Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und einen Stapel toller neuer Bücher auf dem Geburtstagstisch !
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und einen Stapel toller neuer Bücher auf dem Geburtstagstisch !
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Genieße den Tag heute ganz besonders und feiere ordentlich, sprich - laß die Korken knallen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🍀 🎂 🎉🎈🫂🍾. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Gedrückt wird beim Eulentreffen.
Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch zum 🎂 heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolke!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ❣
Nachträglich herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Wolke!
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!
Wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz vielen bezaubernden Menschen und tollen Momenten.
Nachträglich
Ich habe echt Talent als Gratulantin zu spät zu sein.... Aber es kommt von und soll auf jeden Fall noch gelten:
Alles, alles für das neue Lebensjahr, das hoffentlich viel Freude , Gesundheit , wertvollen Begegnungen (z. B. in Altwarmbüchen! ) , tollen Lesestoff und ganz viel Sonnenschein mitbringt!
Alles Gute nachträglich
Vielen lieben Dank, ihr Lieben. Allen, die mir über das Eulennest hinaus per Post, Whatsapp oder auf anderen Wegen gratuliert haben, danke ich!
Ich hatte einen super schönen Tag und ihr habt dazu beigetragen. DANKE!
Besser spät als nie. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr!
Ich war sehr wenig online diese Woche, deshalb habe ich es leider verpasst, aber noch nachträglich, alles, alles Gute zum Geburtstag und ein schönes neues Lebensjahr!!!
Urlaubsbedingt nachträglich, aber lich:
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr nur das Allerbeste!
Auf dich!
Alles, alles Liebe noch nachträglich zu deinem Geburtstag!