Our Kisses on Ice – Teagan Hunter

• Buchdetails (Verlag):

• Verlag: Forever
    • Seitenanzahl: ca. 390 Seiten
    • Originaltitel: One-Timer
    • Übersetzung: Aus dem Amerikanischen von Nina Bader
    • ISBN: 9783958187115
    • Reihe: Carolina Comets 3

Kurzbeschreibung (Verlag):

“Ich bin schwanger.”

Dieser Satz wäre kein Problem für NHL-Star Lowell, wenn er in einer festen Beziehung mit der zukünftigen Mutter seines Kindes wäre. Doch er kam aus dem Mund der Schwägerin seines besten Freundes – die er übrigens nicht ausstehen kann – mit der er einen unfassbar hotten One-Night-Stand hatte.

Hollis hatte sich die Hochzeit ihrer Schwester anders vorgestellt. Mehr Spaß und weniger verbale Gefechte mit einem Teamkollegen des Bräutigams. Und jetzt ist sie ausgerechnet von dem Hockeyspieler schwanger? Dabei hat sie genug mit ihrem übergriffigen Ex zu tun. Als sie beschließt, das Baby zu behalten, bietet Lowell seine Hilfe an, obwohl mehr Fetzen als Funken fliegen

Zur Autorin (Verlag):

Teagan Hunter ist in Missouri aufgewachsen und lebt aktuell mit ihrem Ehemann und ihrem Hund in North Carolina. Ihre Tage verbringt sie damit, bei ihrem Ehemann für eine Katze zu plädieren, ihr Antrieb dabei sind Kaffee, Pizza und Sarkasmus. Teagan liebt kaltes Wetter, kauft mehr Bücher, als sie jemals lesen kann, und sagt niemals Nein zu Brownies.

Meine Meinung:

Hollis ist gerade frisch geschieden, als ihre Schwester heiratet. Emotional macht sie das komplett fertig, noch dazu hat sie auch noch den Freund des Bräutigams Lowell am Hals. Doch im Laufe des Abends finden die beiden zueinander und Hollis wird prompt schwanger.

Als sie Lowell mitteilt, dass sie schwanger ist und das Kind behalten will, ist dieser erst komplett überfordert, ist ihm so eine Situation doch schon einmal passiert und damals wurde er dabei übers Ohr gehauen. Doch nach dem ersten Schreck freut er sich und er und Hollis werden ein gutes Team.

Ging es im letzten Band um eine ungeplante Hochzeit, geht die Autorin diesmal einen Schritt weiter und beginnt das Buch mit einer ungeplanten Schwangerschaft. Dabei haben sowohl Hollis als auch Lowell ihre Schwierigkeiten mit Beziehungen und sehen sich daher fast das gesamte Buch über nicht als Paar sondern eher als Partner mit gemeinsamen Ziel. Und gutem Sex als Nebenbeigabe.

Mir hat das Buch tatsächlich besser gefallen als der Band davor. Irgendwie fand ich Hollis und Lowell zugänglicher und normaler. Auch hier gibt es nicht zu wenige explizite Sex-Szenen, die mich dieses Mal aber nicht ganz so sehr gestört haben. Die Story fand ich flüssig und es gab nicht allzu viele unsinnige Missverständnisse. Besonders gut gefallen hat mir wieder der Humor, der besonders im Zusammensein der jeweiligen Freundesgruppen aufblitzt und mich einige Male zum Lachen gebracht haben.

Von daher kann ich auch dieses Buch der Reihe wieder empfehlen

9 von 10 Punkte

ASIN/ISBN: B0B7Y272RH