Die Adressen sind jetzt beim Verlag und ich hoffe, mit dem Versand klappt alles.
Leserunde ab dem 1. Oktober 2023: "Die Magd des Medicus" mit Autorin Astrid Fritz
-
-
Men ebook kam heute schon und ist schon auf den Reader gewandert.
Danke nochmal!
-
Mein Buch kam heute an.
-
Ja, meins auch - ich war ganz überrascht, daß das so fix ging.
Ich freu mich.
-
Mein Buch ist auch angekommen.
Ich habe eine Einteilung gemacht und würde die dann so weiterschicken, wenn es für euch okay ist.
Abschnitt 1: Seiten 005 – 089 (Kapitel 1 – Kapitel 6)
Abschnitt 2: Seiten 090 – 177 (Kapitel 7 – Kapitel 14)
Abschnitt 3: Seiten 178 – 263 (Kapitel 15 – Kapitel 20)
Abschnitt 4: Seiten 264 – 360 (Kapitel 20 – Kapitel 27)
Abschnitt 5: Seiten 361 – 449 (Kapitel 27 – Kapitel 35)
Abschnitt 6: Seiten 450 – Ende (Kapitel 36 – Ende)
-
Oh ganz vergessen Bescheid zu geben.
Mein Buch ist auch angekommen.
-
Liebe Teilnehmer*innen der Leserunde,
ich bin nun auch angemeldet und freue mich schon sehr auf den Austausch mit euch zu meinem neuen Roman "Die Magd des Medicus".
Übermorgen geht es los, und ich bin schon sehr gespannt auf eure Fragen, Anregungen, Kritikpunkte, Hinweise auf die kleinen fiesen Druckfehlerteufelchen und vieles mehr.
Bis bald und liebe Grüße
Astrid
-
na dann herzlich willkommen!
Ich freue mich auch auf die Runde!
-
Hallo liebe Astrid Karin Fritz
ich freu mich sehr, dass du uns begleiten wirst. Ich habe ja so einiges von dir gelesen und Bücher wie z.b. Henkersmarie gehören zu meinen absoluten Lesehighlights.
-
ich freu mich sehr, dass du uns begleiten wirst. Ich habe ja so einiges von dir gelesen und Bücher wie z.b. Henkersmarie gehören zu meinen absoluten Lesehighlights.
Vielen Dank, das freut mich sehr!
-
Ein kurzes Lebenszeichen von mir, ich kam leider am Wochenende und Feiertag nicht so zum Lesen, wie ich das gerne gehabt hätte und hinke von daher der Runde etwas hinterher. Angefangen habe ich schon, und der Einstieg hat mir sehr gut gefallen.
-
Dito, hab auch bereits begonnen, bin aber noch im ersten Abschnitt.
-
Und ich komme nur wenig zum Lesen. Also alles ganz entspannt.
-
O, das freut mich sehr! Ich selbst mag die Henkersmarie ganz besonders.
LG, Astrid
-
Ich bin leider die letzte Zeit nicht zum Lesen gekommen...........meine Mutter hatte einen Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und ein paar Tage war ich auch weg.
Aber ich hoffe sehr auf die nächsten Tage!!
-
Ich bin leider die letzte Zeit nicht zum Lesen gekommen...........meine Mutter hatte einen Krankenhausaufenthalt mit Komplikationen und ein paar Tage war ich auch weg.
Aber ich hoffe sehr auf die nächsten Tage!!
O, da tut mir leid! Dann gute Besserung für deine Mutter und liebe Grüße,
Astrid