Das Buch ist angekommen. Vielen Dank, auch für das Anhängsel.
Leserunde ab dem 10. Oktober 2023: "Ich träumte von einer Bestie" mit Autorin Nina Blazon
-
-
Danke für das wunderschöne Rezensionsexemplar mit der Widmung 🥰
-
Mein Exemplar ist auch angekommen, Vielen Dank
-
LIebe Nina Blazon , vielen Dank für das so liebevoll eingepackte und signierte Exemplar.
Ich hab gleich mal eine Einteilung vorgenommen.
Abschnitt 1 - Seiten 005 - 095 (bis einschl. Kapitel Damalsschatten)
Abschnitl 2 - Seiten 096 - 191 (bis einsch. Kapitel Tulpe aus Glas)
Abschnitt 3 - Seiten 192 - 276 (bis einschl. Kapitel Rahmen und Muster)
Abschnitt 4 - Seiten 277 - 358 (bis einschl. Kapitel Feuer und Wasser)
Abschnitt 5 - Seiten 359 - Ende
Werde die so an Wolke schicken, wenn es für Euch okay ist.
-
Mein Buch war heute morgen auch in der Post
-
Ich hatte leider kein Glück in der Verlosung, habe mir das Buch aber selber besorgt und lege hoffentlich heute noch los damit !
-
Mein Reader ist auch geladen und startbereit. Ich werde heute Abend mein aktuelles Buch beenden und dann allerspätestens Morgen nach Frankreich losdüsen... Der Bestie rate ich, in Deckung zu gehen: wir kommen! (Aber eigentlich bin ich ja sehr neugierig auf die Bestie... sie darf sich also nicht zu sehr verstecken. )
-
Ich wollte hier jetzt auch mal Hallo sagen, damit sich niemand wundert wieso ich hier auf einmal Kommentare einwerfe.
Ich hatte das Buch bei vorablesen gewonnen und verschlungen. Die liebe Nina Blazon hat nuch darauf aufmerksam gemacht, dass es hier eine Leserunde gibt, und ich freue mich jeden Tag eure neuen Kommentare zu lesen.
-
Ich wollte hier jetzt auch mal Hallo sagen, damit sich niemand wundert wieso ich hier auf einmal Kommentare einwerfe.
Ich hatte das Buch bei vorablesen gewonnen und verschlungen. Die liebe Nina Blazon hat nuch darauf aufmerksam gemacht, dass es hier eine Leserunde gibt, und ich freue mich jeden Tag eure neuen Kommentare zu lesen.
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast!