Hallo ihr Lieben,
mittlerweile habe ich so viel von euch gehört, dass ich das Gefühl habe schon längst hier zu sein.
Beeinflusst durch meinen Mann baro habe ich nun doch den Weg zur Anmeldemaske gefunden und dachte ich schaue Mal rein.
Deshalb: hallo mein Name ist Jenny, ich bin 33 Jahre alt und ein klassisches Exemplar eines Bücherdrachens. Ich horte Bücher, insbesondere die besonders schöne Editionen / Spezialaufgaben haben es mir angetan. Natürlich lese ich auch, vorallem Bücher aus den Bereichen Fantasy oder Historische Romane. Sci-Fi eigentlich nur, wenn sie aus dem StarWars Universum kommen. Darüber hinaus bin ich Phasenweise total Fanfictions verfallen und bin aktiv in ein paar Discord Communities zum Thema Bücher.
Aktuell suchte ich via Hörbuch durch die Elderling Reihe von Robin Hobby und bin da aktuell mitten in "Der Prophet der Sechs Provinzen". Die Hörbücher haben mich so gefangen, dass ich gar kein physisches Buch lese aktuell sondern selbst abends am Sofa das Hörbuch im Ohr läuft. Naja, bald geschafft. Trawney Man hat ja quasi nur noch 60 Stunden... Und die vier Regenwildbücher.... Und das Erbe der Weitseher.....
Bis Weihnachten machbar
Wenn ich nicht gerade lese (oder lesen lasse) spiele ich auf meiner Switch mit meinen Mädels Dead by Daylight, seit neuestem habe ich wieder mit dem Malen angefangen (nach fast 1,5 Jahren Pause des Corona Hobbies, jetzt quasi das Revival), koche, backe, spiele Brettspiele... All das, wofür die Energie neben der Arbeit halt reicht
Ich freue mich hier zu sein und euch alle kennen zu lernen