Gestern war es zu bedeckt aber vorgestern hab ich fünf gesehen. Ein Buch auch komplett ausgelesen eines beendet, ein nächstes angefangen. Die Ausbeute war gut.
Sternschnuppen-Lesewochenende 11.-13. August
-
-
Lasst uns doch einfach weiterlesen, wir müssen es ja nicht nur auf das Wochenende beschränken
-
Lasst uns doch einfach weiterlesen, wir müssen es ja nicht nur auf das Wochenende beschränken
Gute Idee.
-
Lasst uns doch einfach weiterlesen, wir müssen es ja nicht nur auf das Wochenende beschränken
Morgen hab ich nochmal Zeit, ich lese dann auch noch eine Runde mit.
-
Ich lese auch noch an meinem Francis.
Ein büschen spare ich mir aber dann doch für morgen auf.
-
Ich hab gestern Abend noch ganz schön lange gelesen. Le Crayon cassé hatte mich völlig in seinen Bann gezogen. Heute Abend lese ich weiter
-
Ich habe mein Leserundenbuch sogar gleich zwei Mal gelesen. Es ist allerdings auch ein dünnes Bändchen. Aber gehaltvoll..
-
Ich habe gestern Abend im Bett noch in "Feuervogel" weitergelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Keine Ahnung, warum ich beim ersten Versuch nicht weiterlesen mochte, vielleicht war einfach nicht die richtige Zeit für ein Archäologie-Abenteuer. Aber jetzt scheint es genau richtig zu sein.
Da es heute wieder total schwül ist, werde ich sicher nicht viel machen außer herumliegen und lesen.
-
Ich habe eine verspätete Morgenrunde durch den Park absolviert, allerdings war es schon ganz schön warm und meine Hose war dafür zu dick. Konnte erst um halb vier einschlafen und auch nur mit Hilfe, deshalb bin ich mit meinem Buch ganz schön weit gekommen. Sternschnuppen habe ich, trotz klarem Himmel, keine gesehn. Vielleicht heute, obwohl ich vorhabe früher zu schlafen. Aber das klappt leider nicht immer.
-
Sternschnuppen war hier auch wieder nix. Heute bin ich wieder früh gelaufen, weil es ansonsten einfach nicht mehr geht. Es ist heute schon fast unerträglich dämpfig, bin gespannt was sich da zusammenbraut. Gehört habe ich heute den Anfang von "Adas Fest" und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.
-
Ich konnte mein Buch gestern Abend fast gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat mich Emilies Geschichte in den Bann gezogen. Und ich habe auch ganz paar Tränen vergossen, ob ihres Schicksals.
Dann siegte aber die Vernunft und ich habe geschlafen. So habe ich noch einen Rest für heute Abend
-
Ich habe gestern den Kaninchenfaktor beendet und ich muss sagen, das schräge, finnische gefällt mir einfach. Vor allem fängt es bei dem Autor immer so harmlos an um sich dann durch abstruse Entwicklungen zu einem richtigen Reißer zu mausen.
Jetzt fange ich mit "Der Report der Magd" an baro , wir wollen wir es mit der Minirunde machen?
ASIN/ISBN: 3492303277Eigentlich habe ich mich immer davor gescheut, das Buch zu lesen, weil es mich so bedrückt und geängstigt hat. Mal sehen, wie weit ich es dieses mal schaffe. Den Film habe ich nämlich auch nur ein paar Minuten angeschaut.
-
Findus, ich habe dich in einem Thread markiert.