Alles Gute und Schöne für Dich ❣
🥂 🎂⚘🍀🌻
Alles Gute und Schöne für Dich ❣
🥂 🎂⚘🍀🌻
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele schöne Lesestunden und -runden im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du hast dich heute schön feiern lassen
VIelen Dank für all die guten lieben Wünsche. Ich hatte gestern einen wunderbaren Familien-Feier-Tag. Während draußen ein Gewitter das nächste jagte haben wir es uns drinnen gut gehen lassen. Und heute lass ich den Geburtstag mit ein paar Freundinnen noch mal nachklingen. Man muss die Feste ja feiern wie sie fallen.
Ich wünsch euch allen einen fröhlichen wundervollen Sonntag.
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und auch heute noch einen schönen Tag! Wir haben dich gestern in Nürnberg vermisst, aber Geburtstag geht natürlich vor!
Nachträgliche Grüße und Wünsche von mir:
Nachdem ich ja gestern nicht hier war kommen heute meine Glückwünsche
Alles Liebe zum Geburtstag und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und wurdest reich beschenkt
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und auch heute noch einen schönen Tag! Wir haben dich gestern in Nürnberg vermisst, aber Geburtstag geht natürlich vor!
Ich hab an euch gedacht in Nürnberg. Wäre sehr gerne dabei gewesen.
Ah, verflixt! Verpasst!
Aber es soll auf jeden Fall noch gelten: Nachträglich alles, alles für das neue Lebensjahr und dass sich alle deine Wünsche - inklusive Bücherwünsche - erfüllen!
...und jetzt weiß ich, warum wir am Samstag auf dich verzichten mussten. Nächstes Mal aber unbedingt wieder!