Bücher sind da. Päckchen bring ich jetzt zur Post. Ich hoffe, wir können Dienstag oder Mittwoch loslegen.
Sonniges Wochenende.
Bücher sind da. Päckchen bring ich jetzt zur Post. Ich hoffe, wir können Dienstag oder Mittwoch loslegen.
Sonniges Wochenende.
Mein Päckchen kam grad an Danke Dir für die Mühe!
Mein Päckchen kam grad an Danke Dir für die Mühe!
Super, das ging doch schnell.
Meins ist im anderen Bundesland zum abholen bereit.
Also ich vermute, daß es das ist.
Die sind hier so "intelligigent" von der Post.
Ich habe eine Filiale genau gegenüber - aber nein, lieber bringen sie es nach Schleswig Holstein und ich kann dann sehen, wie ich das abhole.
Kann man das nicht irgendwie irgendwo angeben, wohin man das möchte?
(Packstation will ich nicht )
Ich dachte nur, falls das jemand zufällig weiß.
Naja, "meine" Postbotin, die meistens - aber eben leider nicht immer - kommt, weiß, daß sie die Bücher einfach vor meine Haustür legen kann.
Mit ihr klön ich immer, wenn wieder ein neues Buch kommt und ich sie treffe
Naja, "meine" Postbotin, die meistens - aber eben leider nicht immer - kommt, weiß, daß sie die Bücher einfach vor meine Haustür legen kann.
Mit ihr klön ich immer, wenn wieder ein neues Buch kommt und ich sie treffe
"Mein" Postbote macht das auch. Mir graut immer, wenn er nicht da ist. Da werden regelmäßig Bücher in meinen Briefkasten GERAMMT, die krieg ich dann kaum mehr raus. Und kaputt sind sie auch mal.
Ich warte mal mit dem Lesen noch auf euch. Allerdings werde ich Freitag bis Sonntag nur sehr begrenzt zum Porten kommen, da bin ich mit meiner besten Freundin auf Wellness
Ich hab das Buch von Netgalley bekommen und steige noch in die Leserunde ein.
Ich hab das Buch von Netgalley bekommen und steige noch in die Leserunde ein.
Immer rein ins Nest. Ich würde sagen, wir starten heute offiziell.
Zwergin ist dein Buch auch da?
Meins konnte ich gestern - nach einem Abenteuer - dann auch holen.
Erst fuhr die U Bahn nicht, die ich brauchte, um nach "nebenan" zu kommen.
Als ich dann da endlich ankam, hab ich das erst ewig nicht gefunden, bis ich gesehen habe, daß da so ein riesen Container steht mit DHL drauf.
Da sollte man sein Paket aus einem der vielen Kästen befreien. Kein Mensch, der irgendetwas erklären konnte - einfach so ein Kasten in der Wallachei.
Bis ich geschnallt habe, wie ich mit meiner Karte an das Buch komme, verging auch noch mal ein büschen Zeit.
Irgenwo scannen - Scanner war aber nicht leicht ersichtlich.
Dann endlich geschafft und eine der vielen Türen flog auf.
Ach ja, die U Bahnstörung war bei der Rückfahrt auch noch nicht behoben, so daß ich wieder ewig auf eine Bahn warten mußte.
Ich hasse sowas.
Überall entsorgen sie Menschen die eventuell mal einem Kunden behilflich sein könnten.
(Ich hasse auch die Selbstscannerkassen)
Dann jammern sie einerseits über hohe Arbeitslosigkeit, schmeißen aber gleichzeitig Mensch raus, weil ja die Technik übernimmt.
Welch Logik.....
Zwergin ist dein Buch auch da?
Leider noch nicht.
Leider noch nicht.
Dann hoffe ich, es kommt heute oder morgen.
Mein Buch hat auch endlich zu mit gefunden So mitgenommen wie das Päckchen aussah, war es eine ziemliche Odyssee, aber der Inhalt ist unbeschadet angekommen.
Mein Buch hat auch endlich zu mit gefunden So mitgenommen wie das Päckchen aussah, war es eine ziemliche Odyssee, aber der Inhalt ist unbeschadet angekommen.
Puh, da bin ich froh. Ich hab es aber fest verpackt.