Our Hearts on Ice – Teagan Hunter

  • Buchdetails (Verlag):

    • Verlag: Forever
    • Seitenanzahl: ca. 370 Seiten
    • Originaltitel: Blind Pass
    • Übersetzung: Aus dem Amerikanischen von Nina Bader
    • ISBN: 9783958187092
    • Reihe: Carolina Comets 2

    Kurzbeschreibung (Verlag):

    Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas – oder?

    Als Adrian, Shooting Star der Carolina Comets, nach einer durchfeierten Nacht in Vegas plötzlich mit einem Ring am Finger und einer unbekannten Frau neben sich aufwacht, ist die Sache eigentlich klar: Scheidung, aber bitte sofort.

    Seine neue Frau? Ryan Bell. Wunderschön und unbeschwert. Er selbst? Ist mürrisch und vernarbt. Buchstäblich. Und die Sache hat noch einen Haken: Das Internet war Zeuge seiner Eheschließung und die ersten Schlagzeilen machen bereits die Runde. Um seine Karriere nicht zu gefährden, macht er einen Deal mit Ryan, die dringend Unterstützung braucht: Sie bleiben für mindestens ein Jahr verheiratet und spielen das glückliche Paar. Denn Adrian ist sich sicher: Die Schöne wird sich niemals in das Biest verlieben …


    Zur Autorin (Verlag):

    Teagan Hunter ist in Missouri aufgewachsen und lebt aktuell mit ihrem Ehemann und ihrem Hund in North Carolina. Ihre Tage verbringt sie damit, bei ihrem Ehemann für eine Katze zu plädieren, ihr Antrieb dabei sind Kaffee, Pizza und Sarkasmus. Teagan liebt kaltes Wetter, kauft mehr Bücher, als sie jemals lesen kann, und sagt niemals Nein zu Brownies.


    Meine Meinung:

    Adrian und Ryan sind mit Freunden in Las Vegas. Nach einer durchzechten Nacht stellen sie fest, dass sie wohl verheiratet sind und dies zu allem Übel auch noch öffentlich gemacht haben. Um Adrian schlechte Publicity zu ersparen einigen sich die beiden darauf für ein Jahr so zu tun, als wäre die Ehe echt und sich dann scheiden zu lassen. Allerdings haben beide nicht mit ihren eigenen Gefühlen gerechnet.


    Mir hat das Buch recht gut gefallen. Es lies sich super lesen und die Charaktere waren auch alle sympathisch und authentisch. Die Dialoge zwischen Ryan und Adrian sind witzig geschrieben und auch das Verhältnis zu den Freunden und besonders zu Ryans Grandma sind einfach super beschrieben. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, deren Ende man zwar vorausahnt aber trotzdem genügend unerwartete Wendungen hat. Allerdings war mir das Verhältnis Sexszenen zu Handlung ein wenig zu sehr in Richtung Sexszenen verschoben. Sie waren sehr gut geschrieben, aber irgendwann war es mir einfach zu viel, da hätte ich mir mehr Handlung gewünscht. Es wirkte ein bisschen so, als wären diese Szenen erforderlich gewesen um die Seitenanzahl zu erhöhen.


    Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und werde mal schauen, dass ich mir den Nachfolgeband und vielleicht auch den Vorgänger noch zur Gemüte führe. Auf jeden Fall werde ich die Autorin mal im Kopf behalten.


    8 von 10 Punkte

    ASIN/ISBN: B0B7XYVKHL