musikvideo mit dem Apple II

• das hier hat zwar nicht viel mit büchern zu tun, ich finde das video aber doch irgendwie passend weil es inhaltlich um einen dichtenden roboter geht (!).

hier der link zum video:
    zum video

Zitat

Der Song »Jeddy 3’s Poem« stammt von der erfreulich schrägen Gruppe Grandaddy aus Modesto, Kalifornien, und hat eine eigene Geschichte: Jeddy 3 war ein humanoider Roboter, der in der Küche zusammengeschraubt wurde und Gedichte schrieb, für niemanden. Dieses Lied ist sein letztes Gedicht, bevor er starb - und das ist das wunderschöne Musikvideo dazu: Emotionen in BASIC… [H.264 re-encoded, 6 MB, 3 min, Original]. Das Video gibt es auch über unseren iTMS-Videocast. mehr...

interessant finde ich auch, dass es die ersten video-podcasts schon gibt bevor der ipod video auf dem markt verfügbar ist - aber das gehört jetzt wirklich nicht hierher...

• Also, da wird zunächst mal gefragt, ob ich die Datei speichern möchte und ob ich der Quelle vertraue. Und, vertraue ich Ihr? Na, wo bleiben die antworten?

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen