Gut zu wissen, dass er nicht gut ist. Ich hab den letzten auch nicht, und dachte, ich sollte meine sammlung vervollständigen. Ich werd's wahrscheinlich doch nicht tun.
Dankschön für die sparhilfe
Asterix-Gallien in Gefahr - Uderzo
-
-
Das ist der erste Asterix-Band, den ich bisher nur einmal gelesen habe. Das ist echter Schrott...
-
Mir wurde von einer guten Freundin abgeraten, den Comic zu kaufen. Hab ihn dann mal in der Bahnhofsbuchhandlung durchgeblättert und mich entschieden, ihn nicht zu kaufen. Irgendwie habe ich ihn dann als PDF bekommen und habs nicht bereut, ihn mir nicht zugelegt zu haben. Neben Asterix mag ich auch Superman-Comics und habe auch nichts gegen eine Parodie des großen Blauen. Aber in Verbindung mit Asterix? Und dann auch noch so schlecht? Nein, vielen Dank
-
Ich will meine schönen Erinnerungen an Asterix nicht kaputtmachen,habe es mir aber gekauft...
& war sehr enttäuscht -
Ich war auch enttäuscht von dem Band. Den "alten" Asterix mochte ich sehr gerne und die alten Bände lese ich auch immer wieder gern.
-
Ich liebe Comics- u.a. auch die Asterix- Reihe. Ich hatte "Gallien in Gefahr" auch schon in den Händen- habe es mal durch geblättert, aber wirklich gefallen hat es mir auch nicht, deshalb hab ich es auch nicht gekauft! Werde es mir wohl mal in der Bib leihen!
-
Gallien in Gefahr kenne ich noch garnicht.
Muss ich haben! -
Uderzo ist leider ein humorloser alter Chauvinist. Goscinny konnte das auffangen, aber ich mochte keine der Geschichten, die Uderzo allein gestaltet hat.
-
Zu Gallien in Gefahr kann ich nur sagen das es der größte Mist ist was jemals in verbindung zu Asteric und Obelix veröffentlicht wurde.
Was haben Aliens mit Gallien zu tun. Natürlich glaubten die dmaligen Gallier an alles mögliche doch garantiert nicht an Aliens in Ufos etc.
Ich finde es passt absolut nicht da hin. Leider hat mein Mann das Ding gekauft, so verstaubt es hier in dem Regal.
0 von 10 Punkten
-
Habe auch nicht viel Gutes gehört. Es sollen viele Sachen fehlen, die sonst regelmäßig dabei sind.
-
Um es nur mit ganz wenigen Worten zu sagen:
Einfach nur Schrott