Und, schon durch ???
'Tagebuch für Nikolas' - James Patterson
-
-
Zitat
Original von Melkat
Und, schon durch ???Mit dem Anfang ja! Aber ich denke, dass es mir gut gefallen wird..........
-
Na komm, das bekommste heute noch durch!!!
-
Zitat
Original von Melkat
Na komm, das bekommste heute noch durch!!!Ja, viel fehlt nicht mehr............Das ist ja soooo schön geschrieben!!
-
Ich habe es auch noch auf dem SUB, aber bin im Moment nicht auf dem Herz-Schmerz-Trip, also muss es noch warten.
-
So ich bin fertig.
Nie, nie hätte ich gedacht, dass James Patterson ( von dem ich fast alle seine Krimis/Thriller gelesen habe ) so ein Buch schreiben kann.Mancher wird es kitschig, schmalzig usw. weiter nennen......
Ich nenne es ein wunderbares Buch, fast wie ein schönes Märchen, das mich sehr berührt hat. Es ging nicht ohne Tränen ( ich gebs zu ). -
Der schreibt Krimis ???
Ein schönes Buch, gelle...*seuftz*
-
Zitat
Original von Melkat
Der schreibt Krimis ???Ein schönes Buch, gelle...*seuftz*
Ja, das zum Beispiel.............Seeeehr spannend, wurde auch gut verfilmt.
Es gibt eine ganze Serie um den Protagonisten Alex Cross. -
Das Buch ist unheimlich schön geschieben. Der Leser fühlt mit jeder der drei Personen sehr intensiv mit und Tränen sind fast vorprogrammiert. -(
Das Buch war für mich der absolute Hammer, zumal ich die Krimis von Patterson James zum Teil kenne und auch sehr schätze.;
-
So, ich fange nun damit an. Schon die Widmung gefällt mir:
"Allen denjenigen, die geliebt, verloren und wiedergefunden haben, sei dieses Buch gewidmet" -
Zitat
Original von geli73
So, ich fange nun damit an. Schon die Widmung gefällt mir:
"Allen denjenigen, die geliebt, verloren und wiedergefunden haben, sei dieses Buch gewidmet"Bitte schreib dann auch wie es dir gefallen hat.............
-
Ich fand es sehr schön, es war so ein Schmöker für mal eben zwischendurch und viel zu schnell ausgelesen, schnief.
-
Zitat
Original von geli73 und viel zu schnell ausgelesen, schnief.
Stimmt
-
Laut Amazon erscheint im September ein neues Buch von James Patterson im Stil von Tagebuch für Nikolas. Es wird "Sams Briefe für Jennifer" heißen.
Hier die Beschreibung von Amazon:
Kurzbeschreibung
Seit dem Unfalltod ihres Mannes hat sich die Journalistin Jennifer völlig von der Welt zurückgezogen. Erst die Nachricht, dass ihre geliebte Großmutter Sam im Koma liegt, reißt sie aus ihrer Erstarrung. Jennifer reist nach Lake Geneva, wo Sam im Krankenhaus liegt und wo Jennifer unverhofft auch Brendan trifft, einen Freund aus Kindertagen. Aber nicht nur diese Begegnung bringt Jennifers Gefühle durcheinander, sondern auch ein Bündel Briefe, das sie im Haus ihrer Großmutter findet. Denn in den Briefen enthüllt Sam ihrer Enkelin ein schockierendes Familiengeheimnis … "Eine brillante Geschichte, die wohl keiner zur Seite legen kann." Publishers Weekly "Bei Patterson stimmt jedes Detail und trifft bis ins Mark - das ist es, was im Kopf des Lesers einen wahren Film ablaufen lässt!" Michael Connelly "Patterson ist der Beste, und wir Fans haben nur einen Wunsch an ihn: mehr!" Larry King, USA TODAY -
Habe gestern den neuen Weltbild-Katalog bekommen, da ist das Buch auch auf dem Titel drauf.........
Steht natürlich schon auf meinem Wunschzettel.
-
Wenn es bei Weltbild steht, dann müsste es das auch schon geben, oder nicht? Steht da ein Erscheinungsdatum dabei?
-
Es ist lieferbar, HC für 10,95 Euro.
Das Hörbuch gibt es auch, für 12,95 Euro. -
Ihr treibt mich noch ins Armenhaus
-
Ok, Amazon bietet das Taschenbuch im Herbst an.
Nee, ich hab genug zu lesen und will den April noch weitermachen mit Bücherfasten. Aber es kommt auf die Wunschliste. -
"mir hat das buch überhaupt nicht gefallen. ich habe vor lauter langeweile immer wieder einige absätze übersprungen, um es schneller fertig zu bekommen. mir war die ganze geschichte und der schreibstil einfach zu schmaltzig. aber an mir darf man sich da nicht orientieren....gefühlsduseleien sind eigenltich nichts für mich." (nic)
ach, was war ich froh, als ich dein posting las!:-)
ich halte mich eigentlich für gefühlvoll und kann mich sonst gut auf derartige bücher einlassen, aber mir ging es wie dir. auch ich übersprang aus langeweile absätze und war dann völlig perplex, als es auf einmal ZWEI matts gab.
irgendwie nicht "mein ding".
aber es ist ja gut, wenn nicht alle den gleichen geschmack haben...