Na denn..........
15. Gewinnspiel: 17.-21.10.2005
-
-
Endlich habe ich es raus :-]! Ich kam einfach nicht auf den letzten Teil.
Nur irgendwie habe ich Probleme beim Absenden des Lösungswortes. Ich hoffe, dass es angekommen ist !??
-
Zitat
Original von Janine
Nur irgendwie habe ich Probleme beim Absenden des Lösungswortes. Ich hoffe, dass es angekommen ist !??
Hallo Janine,
nein, es ist leider nichts von dir angekommen, schicke es einfach noch einmal -
Kurzer Hinweis: Der letzte Tage des Gewinnspiels ist angebrochen...
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Janine,
nein, es ist leider nichts von dir angekommen, schicke es einfach noch einmalLieben Dank! Habe es jetzt noch einmal versucht und es hat geklappt. Hoffentlich habe ich auch das richtige Lösungswort.
-
Ich habe es aufgegeben. Und werde mich wahrscheinlich hinterher ärgern, weil es so offensichtlich war.
-
Ich ägere mich gerade so dermaßen schwarz.... jetzt habe ich endlich mal das Lösungswort rausbekommen und ich kann am Montag nicht im Chat sein, da ich zum Essen eingeladen wurde! Manno!!!! Dabei würde mich das Buch so interessieren! Da kann man wohl nichts machen.
Mir fällt gerade auf, den Beitrag hätte ich auch in " ich ägere mich, weil... " schreiben können!
-
-
Zitat
Original von geli73
Ich habe es aufgegeben. Und werde mich wahrscheinlich hinterher ärgern, weil es so offensichtlich war.@Geli... lies noch mal Toms Tipp. Dann hast du einen wichtigen Teil des Wortes relativ schnell. Und dann sind gar nicht mehr sooo viele Buchstaben übrig.
-
@ Tom! Das ist ja supi! Dann habe ich ja doch noch einen kleine Chance! Ich habe immer gedacht, daß man dann im Chat sein müßte.
Der Tag ist gerettet! Freu!
-
@MR: Ich habe ein Wort und 5 Buchstaben übrig, die ich absolut nicht zuordnen kann. Und jedes Mal, wenn ich auf die Buchstaben gucke, kommt mir nur mein Wort in den Kopf. Ich habe einfach keine Lust mehr, mir den Kopf zu zerbrechen, ich bin zu doof für solche Rätsel...