ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Gott, jetzt bin ich völlig verwirrt.
Du schaffst das! *anfeuer*
ZitatOriginal von Rosenstolz
Mein Gott, jetzt bin ich völlig verwirrt.
ZitatOriginal von Wolke
Aber heute nicht mehr, glaube ich..........
Danke, Tom, das half !!!
danke tom, jetzt hab ich's glaub ich raus
grüssle
die_kleene_
Ich bin froh, daß ich es schon hab, ich komm nämlich nicht drauf....
Also irgendwie hat mich der Tip von Tom jetzt noch mehr verwirrt...
Ich krieg's noch raus...
Momo
Yippi!!!! Ich habe es auch endlich mal rausbekommen! Danke für den Tip Tom. Sonst hätte ich es wahrscheinlich wieder nicht geschafft! Jetzt kann ich nur noch hoffen, daß ich das richtige Wort rausbekommen habe.
Ich habe ein Wort... und es blieben keine Buchstaben mehr übrig. Das finde ich schon mal sehr ermutigend.
Ich habe es mittlerweile auch herausbekommen, jetzt muss ich nur noch 39 Beiträge schreiben
LG Mallorca
Komisch, ich kann das Gewinnspiel nicht finden Aber ich kann ja eh noch nicht mitmachen
Bin wirklich blöd, jetzt habe ich es gefunden
ZitatOriginal von Tom
Kleiner Tip: Es geht um einen unverzichtbaren Bestandteil des "Wohnzimmer", der Kneipe, in der "Idiotentest" größtenteils spielt. Ich habe davon gehört, daß derlei u.U. auch in anderen Gastronomiebetrieben vorzufinden ist. Mehr wird nicht verraten.
Tom will viele Gewinnspieler
*edit* Ich hab es
JAss
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe ein Wort... und es blieben keine Buchstaben mehr übrig. Das finde ich schon mal sehr ermutigend.
Hey, das klingt doch echt gut...!!!
So, hab jetzt auch ein Wort, wo keine Buchstaben über waren, das habe ich jetzt mal genommen
Habe auch was rausbekommen, noch nie vorher davon gehört...aber laut google existiert es.
Momo
Ich glaube jetzt hat's bei mir auch Klick gemacht. Dachte erst, dass ich dieses Wort gar nicht kenne, aber natürlich (Alzheimer lässt grüßen). Jetzt hoffe ich doch, dass ich das richtige Wort herausgefunden habe, hi, hi, hi
Ich habe keinen blassen Schimmer. Vielleicht sollte ich mal in eine Kneipe gehen. :-):gruebel
Ups, ich habs:hop
Der Haushalt Hoffis hats auch!!!
Echt Hoffis???
Ich bin entsetzt.... Trotz Freundeskreis???
ZitatOriginal von Melkat
Echt Hoffis???
Ich bin entsetzt.... Trotz Freundeskreis???
Der Mensch vergisst nicht so schnell!!
Gelle!