Christophs Traum war halt schon lange Berlin - jetzt kollidiert der mit seinem anderen Traum, einem Leben mit Eva - er trifft eine Entscheidung - mit weitreichenden Folgen ...
Eifelfrauen - Das Haus der Füchsin' - Seiten 143 - 218
-
-
Freue mich sehr, dass es euch zum Weiterlesen drängt - ist ja immer ein gutes Zeichen ... auch beim Schreiben ging es mir so: diese Geschichte wollte aus mir heraus ...
-
Im Moment bin ich Medikamente-bedingt abends sehr müde, deswegen komme ich langsamer voran als sonst, aber das Buch gefällt mir bisher wirklich sehr gut!
Das mit den Medikamenten kenne ich. Bin gestern auch wieder nachmittags eingeschlafen. Aber inzwischen benötige ich nur noch 14 Tabletten statt - wie Anfang des Jahres - über 30. Ich mache also Fortschritte.
-
Das mit den Medikamenten kenne ich. Bin gestern auch wieder nachmittags eingeschlafen. Aber inzwischen benötige ich nur noch 14 Tabletten statt - wie Anfang des Jahres - über 30. Ich mache also Fortschritte.
Bei mir ist es nur zeitweise und nur 2 verschiedene Medikamente. Aber eins macht müde und das andere Kopfschmerzen...
Das tut mir Leid, dass du so viel einnehmen musst , aber schön, dass es schon weniger geworden ist... ich drück dir die Daumen, dass es bald noch besser wird!
-
Bei mir ist es nur zeitweise und nur 2 verschiedene Medikamente. Aber eins macht müde und das andere Kopfschmerzen...
Das tut mir Leid, dass du so viel einnehmen musst , aber schön, dass es schon weniger geworden ist... ich drück dir die Daumen, dass es bald noch besser wird!
Danke! Das wird schon, ich bin da sehr zuversichtlich.