LR-Vorschlag-der-Jane Austen-Eulen: Miss Bennet von Janice Hadlow - 25.August 2023
-
-
-
-
-
-
Danke ihr Lieben
Ich schaue sicher mal rein. Nehme das Buch auf jeden Fall mit in die Klinik.
-
-
Danke ihr Lieben
Ich schaue sicher mal rein. Nehme das Buch auf jeden Fall mit in die Klinik.
Gute Besserung! Wird schon alles gut klappen
-
-
Hallo,
ich wäre dankbar, wenn jemand die Kapitelnummern noch entsprechend im betroffenen Fred ( sobald eröffnet ) für Tante Li ergänzen könnte.
Mir gehts derzeit nicht so gut, ich kann auch erst heute in die Klinik. Daher werde ich an der LR leider nicht teilnehmen können.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderbaren Buch!
-
-
Nofret78 : Alles Gute für Dich Ich hoffe, dass sie Dich in der Klinik schnell richtig einstellen können.
Mir wäre auch sehr geholfen, wenn jemand noch die Kapitel in der Einteilung ergänzen könnte. Ich werde das ebook lesen und komme da mit den Seitenzahlen leider auch nicht zurecht.
Ich werde wahrscheinlich auch erst 2-3 Tage später starten können. Ich möchte zuerst noch mein aktuelles Buch von Titus Müller beenden.
-
Hallo,
ich wäre dankbar, wenn jemand die Kapitelnummern noch entsprechend im betroffenen Fred ( sobald eröffnet ) für Tante Li ergänzen könnte.
Mir gehts derzeit nicht so gut, ich kann auch erst heute in die Klinik. Daher werde ich an der LR leider nicht teilnehmen können.
Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem wunderbaren Buch!
Gute Besserung!
-
Gute Besserung Nofret78
Ich hab gerade mein Buch vorbereitet und in diesem Zusammenhang nach den Kapiteln geschaut:Teil 1
S. 1 - 76 Kapitel 1 - 9
S. 77 - 153 Kapitel 10 - 22
S. 154 - 224 Kapitel 23 - 30
Teil 2
S. 225 - 324 Kapitel 31 - 45
Teil 3
S. 325 - 408 Kapitel 46 - 57
S. 409 - 495 Kapitel 58 - 68
Teil 4
S. 499 - 568 Kapitel 69 - 78
S. 569 - 636 Kapitel 79 - 88
S. 637 - Ende Kapitel 89 - Ende
Ich hoffe, das hilft euch weiter! -
-
-
Guten Erfolg der Behandlung und vor allem gute Besserung!
Wie früher erwähnt ist es bei mir mit dem Lesen an Wochenenden generell schlecht, daher steige ich erst am Dienstag richtig hier ein. Denn heute ein paar Seiten lesen - und dann gleich pausieren ist auch nicht das Wahre. Bis dann!
-
Gute Besserung liebe Nofret
-
Danke euch ihr Lieben.
Inzwischen geht es mir besser, mal sehen, wie ich zum lesen komme. Aber ich verfolge die LR mit.
-
Schön zu lesen!