Also gut, überredet...ich geh ins Bett
Das LW hat mich gerade noch daran erinnert, den Wecker auf 6 Uhr zu stellen
Also gut, überredet...ich geh ins Bett
Das LW hat mich gerade noch daran erinnert, den Wecker auf 6 Uhr zu stellen
Guten Morgen, Mazian.
Wie kommt es, dass Du heute so früh den Wecker klingeln lässt? Steht ein größerer Familienausflug an? Das ist dann spannender für das LW, als Büro in Hannover.
Der grössere Familienausflug war schon geplant, wir wollen nach Spanien ins Dali-Museum. Allerdings hat mich mein bester Freund gefragt, ob ich ihn um 8 bei seiner Arbeit abholen und nach Hause bringen könnte. Kann ich, denn sein zu Hause liegt am Weg gen Süden.
Das LW weiss aber, dass ich morgens bisschen Zeit brauche zum wach werden und mich fertig machen. Darum der frühe Wecker.
Und ca 30min Fahrtweg habe ich ja auch noch, um ihn abzuholen.
Jetzt aber erstmal Kaffee, bestimmt das LW. Ich bin dabei
Der Kaffeeduft hat mich geweckt. Lecker.
Heute früh geht es zum Sport, da kommt das LW gerne mit.
Buchliebhaberin24 ich war schon mehrmals in Wissembourg und Umgebung. Da kann man immer wieder hinfahren.
Hier ist das LW mit mir seit 06:30 Uhr erst wach und vorhin haben wir die Morgen-Yogaübung absolbviert. Jetzt noch rasch anziehen und frühstücken, um danach mit dem Tagewerk zu beginnen.
Rumpelstilzchen
: Oh ja, da sagst du was, nach Wissembourg kann man wirklich immer wieder fahren.
mazian
: Jetzt bist du ja sicher schon längst unterwegs. Ich wünsche dir einen tollen Tag heute zusammen mit dem LW!
Das LW hat hier schon mit mir gefrühstückt, jetzt drücken wir uns gerade noch ein wenig vor der hier anstehenden Arbeit...
Das LW und ich trinken gerade den ayuverdischen Tee nach dem Frühstück und drücken uns so auch noch vor den anstehenden Aufgaben des heutigen Tages.
Das LW und ich waren schon fleissig, jetzt machen wir gerade eine Mittagspause.
Das LW und ich sind grade ganz fleißig.
Ich war auch schon wieder fleissig, jetzt hab ich mir aber gerade einen Latte aus der besten Neuanschaffung der letzten Zeit gezogen.
Batcat Seit wann hast Du einen Hausdiener?
Nur für den Kaffee...
Das LW hat mit mir was wichtiges gelernt. Bu ma le.
Das LW und ich hängen auf der Couch ab. Meine Woche ist ungeahnt anstrengend.
Das LW drückt mir die Daumen, denn ich habe soeben in meinem Terminwahn etwas gebucht, was ich nicht wahrnehmen kann und hoffe jetzt auf Kulanz bzw. eine Umbuchungsmöglichkeit.
Das LW berichtet, dass der morgen anders lief, als geplant. Der Tagesausflug allerdings trotzdem ein riesen Erfolg war
Jetzt sollte ich langsam ins Bett gehen, denn morgen klingelt der Wecker wieder so zeitig
Das LW und ich haben eine ereignisreiche Nacht gehabt…
Das LW und ich hatten nur eine recht kurze Nacht. Dafür gibt es jetzt Kaffee
Das LW drückt mir die Daumen, denn ich habe soeben in meinem Terminwahn etwas gebucht, was ich nicht wahrnehmen kann und hoffe jetzt auf Kulanz bzw. eine Umbuchungsmöglichkeit.
Ich hab gestern glücklicherweise rechtzeitig bemerkt, dass ich das falsche Handy gekauft habe.... Ich finde es schon recht nervig, dass bei Samsung die Geräte alle ähnlich heißen, aber technisch komplett unterschiedlich sind.... Da ist es dann eben nicht egal, ob man ein S23 oder ein S23 FE kauft...
Ich hab gestern glücklicherweise rechtzeitig bemerkt, dass ich das falsche Handy gekauft habe.... Ich finde es schon recht nervig, dass bei Samsung die Geräte alle ähnlich heißen, aber technisch komplett unterschiedlich sind.... Da ist es dann eben nicht egal, ob man ein S23 oder ein S23 FE kauft...
Das LW weiß, dass ich im letzten Jahr hinter dem S23 Ultra (ich hatte mich gründlich informiert und habe wert auf die Kamera gelegt) hinterhergejagt bin, es mir erst zu teuer war, dann die Not groß wurde, da mein altes Smartphone ein kaputtes Display aufwies und als es endgültig den Geist aufgab, kein Ultra erhältlich war. Eine digitale Auszeit ist auch schön, weiß das LW, wobei ich darauf hinweise, dass ein Smartphone manchmal doch notwendig ist.
Wird das FE wie in früheren Versionen noch mit BTS beworben?