Hier hilft mir das LW dabei, meine Bücherregale ordentlich auszumisten... wir sind aber erst gaaaaaaaaanz am Anfang, da gibt es noch viel zu tun... seufz.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Du hast doch Zeit und ja, Bücher aussortieren ist ein Lesezeitkiller. Das LW hebt den Zeigefinger, warum schleppt Ihr auch alle so viel Zeug in Euer Zuhause.
Aus Suchtkliniksicht ist es aber durchaus beruhigend, dass die Klinikleitung auch noch nicht geheilt ist. Wenn Sie aber erst den Durchblick hat, dann wird sie wohl einen Stuhlkreis einberufen.
-
Du hast doch Zeit und ja, Bücher aussortieren ist ein Lesezeitkiller. Das LW hebt den Zeigefinger, warum schleppt Ihr auch alle so viel Zeug in Euer Zuhause.
Aus Suchtkliniksicht ist es aber durchaus beruhigend, dass die Klinikleitung auch noch nicht geheilt ist. Wenn Sie aber erst den Durchblick hat, dann wird sie wohl einen Stuhlkreis einberufen.
Das LW weiß, dass ich schon lange nicht mehr viele Bücher ins Haus hole und noch weniger davon nach der Lektüre behalte. Es war aber an der Zeit, die "Altlasten" aus den 90er und frühern 00er Jahre gründlich zu sichten und nur noch echte Lieblinge zu behalten...
-
-
Das LW war mit mir schwimmen, es war wieder angenehm leer und auch von der Temperatur sehr schön. Jetzt legen wir wieder die Beine hoch
-
Hier hat es auch mit geplanscht.... Überdachtes Schwimmbad sein Dank... Jetzt bin ich platt, mehr als nach nem ganzen Tag in Paris rumlaufen
-
Hier war das LW mit beim Griechen und hat es sich schmecken lassen.
-
Das LW schaut auf eine Tasse Tee bei mir vorbei - TGIF.
LG, Bella
-
Das LW und ich haben zu kurz geschlafen. Seufz. Hoffentlich rächt sich das nicht heute Abend.
-
Das LW empfiehlt Batcat eine Schlummerrunde am Nachmittag, im Sonnenschein und Liegestuhl einzulegen, denn heute Abend wird es spät.
-
Das LW empfiehlt Batcat eine Schlummerrunde am Nachmittag, im Sonnenschein und Liegestuhl einzulegen, denn heute Abend wird es spät.
Das LW weiß, dass hier sowohl vor als auch hinter dem Haus Baustellenlärm herrscht und das Wetter zumindest aktuell nicht einladend ist, denkt aber über ein Nachmittagsnickerchen auf der Couch nach...
-
Das LW hat hier Kaffee und Erdbeeren mit Fromage Blanc bekommen...
Jetzt muss ich mal überlegen, was ich mit meiner freien Zeit so anfange
-
Das LW nascht hier vergnügt Skyr mit frischen Erdbeeren und genießt dazu einen Latte.
-
Das LW hat sich mit mir in den Sessel eingekuschelt und von meiner Apfeltarte und dem Kakao genascht. Haben wir uns zum Feierabend verdient.
-
Das LW hat heute mit uns Regentropfen im Hinterland von Perpignan gezählt
Es war ein ereignisreicher Tag, wir sind viel gelaufen, haben viel gesehen und jetzt sind die Eltern platt
Das LW meint, mit den Rentnern ist auch nix mehr los heutzutage
-
Das LW summt mir ins Ohr:
Ich bin ein ein freier kantiger Stein
Ich schwör, ich will kein Kiesel sein.
-
Hier kuschelt sich das LW nochmal unter die Decke...
-
Das LW hat Kaffeeduft in der Nase
-
Und hier versucht das LW vergeblich zum Aufstehen zu animieren. Dabei gibt es heute noch einiges zu erledigen!
-
Das LW kocht mit mir.