Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh, da kann ich dir nicht helfen streifi
Ich weiss, dass die meisten Autofahrer hier zu
sind, den Beschleunigungsstreifen zu nutzen
Das LW meint, vielleicht haben sie ja doch alle spontan eine Panne
oder die wollen den Nachfahrenden auf etwas aufmerksam machen
Oder, das sind alles LKW Fahrer im normalen Leben...die können nicht schneller als 90, feixt das LW
-
Das LW hat sich hier eben noch einen Latte aus dem Automaten gezogen und wir sind beide der Meinung, das war eine der besseren Anschaffungen der letzten Zeit...
-
Französische Autofahrer sind mindestens so unberechenbar wie die deutschen.
Und ich bin sicher, sie können alle schneller als 90 km/h. Selbst abseits der Autobahnen.
mazian deine Eltern sind doch nicht etwa Frühaufsteher?
Das LW hat die Dahlien in Töpfen gezählt. 45. Und es sind noch allerhand Knollen da. Aber ich bin kaputt und das LW hat mich aufs Sofa geschickt.
-
naja, wir dürfen ja auch nicht so schnell, die sind aber teilweise so mit 70 über die Autobahn gekraucht..... und scheinbar nur eine Ausfahrt... Vielleicht waren sie der Meinung, dass sich dann das Beschleunigen nicht lohnt....
seltsames Verhalten....
-
Fred und ich haben auch schon Autos auf der Autobahn überholt
das hat auch dem LW Spass gemacht
mazian deine Eltern sind doch nicht etwa Frühaufsteher?
Oh doch
So gegen 7 sind sie meist schon wach
-
Das LW weiß, dass ich in Frankreich nicht Angst vor französischen Autofahrern, sondern vor belgischen Fahrern mit Wohnwagenanhängern habe.
Zum Thema Dahlien: Seit gestern sind nunmehr 105 Stück mehrheitlich im Boden und nur wenige in Töpfen eingepflanzt. Ich wurde von jemandem darauf aufmerksam gemacht, dass die verbliebenen fünf bis sechs Stück Augen haben und noch gern in Töpfe gepflanzt werden dürfen.
Doch nicht mehr heute, denn es regnet hier Hunde und Katzen.
-
*schickt ein paar Sonnenstrahlen zu Salonlöwin *
Ich muss zugeben, dass das LW und ich auch ohne Wecker meist schon um diese Zeit wach sind, obwohl wir manchmal gerne ein Stündchen länger schlafen würden...
-
Fred und ich haben auch schon Autos auf der Autobahn überholt das hat auch dem LW Spass gemacht
Das LW erinnert sich an eine Reise vor vielen Jahren mit einem klapprigen R4, da wurden wir nachts auf kurviger und steiler Landstraße von LKWs überholt. Da wurde auch dem LW etwas mulmig.
-
Fred und ich haben auch schon Autos auf der Autobahn überholt
das hat auch dem LW Spass gemacht
Oh doch
Da könne sie ja den Tisch decken und frische Croissants kaufen gehen. Ich würde erst aufstehen wenn der Kaffee fertig ist.
-
Da könne sie ja den Tisch decken und frische Croissants kaufen gehen. Ich würde erst aufstehen wenn der Kaffee fertig ist.
Das...ist die perfekte Idee
Danke Angie Voon
-
Also ich kaufe dann schon mal Brötchen und Croissants für alle. Das LW bekommt auch was.
-
Ich nehm ein Brötchen
Und steuer noch Kaffee bei. Das LW lässt sich den schon schmecken
-
Das LW schaut bei mir auf dem Campus vorbei.
-
Das LW war heute mit mir bei meinen Eltern frühstücken (und unauffällig nach dem Rechten schauen...
). Danach waren wir zusammen einkaufen und ihr ahnt sicher, der kleine Schelm hat wieder allerhand Leckereien in den Wagen geschmuggelt.
-
Seltsam, bei mir hat das LW allerhand Gartenkram in den Wagen geschmuggelt. Das ist ein wandlungsfähiges LW.
-
Das LW geht jetzt mit mir ins Kino, endlich mal wieder ein Film mit Meg Ryan
-
Hier war das LW mit in Paris unterwegs…. Shakespeare und Company hat gut an uns verdient und das Kind war in Second Hand Läden erfolgreich shoppen. Jetzt muss nur noch Kind 2 mit dem Zug ankommen. Im Moment wartet sie in Karlsruhe auf den TGV
Hier durfte an Pain au Chocolat und diversen Galettes genascht werden.
-
Ein wenig Regen hat uns nicht am Abendessen auf der Terrasse gehindert. Das LW fand die herumsausenden Vögel spannend.
-
Das LW und ich haben uns im Kino sehr gelangweilt.