Aber wenigstens weiss das LW jetzt, dass du noch da bist belladonna
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Auch das LW machte den Termin heute nicht besser
-
Wenn ich aufwache, schlafen die Würmer noch.....nur die Vögel zwitschern schon.
Ich genieße derzeit 3 Wochen ganz ohne Arzt- oder Physiotermine. Selten genug.
Ende des Monats geht es dann zum Hautarzt.
Da kann mir das LW dann gut zureden.
-
Das LW ist heute sehr flexibel angesichts der Planänderung des jugendlichen Geburtstagskindes. Hauptsache glücklich und zusammen mit Freunden.
-
Das LW hat hier gerade die letzten Weintrauben genascht, der kleine Schlingel...
-
Das LW ist ausgeschlafen und wartet auf Frühstück. Dann werde ich mal loslegen.
-
Das LW darf mich in die Klinik begleiten. Nächster Versuch einer rheumatologischen Untersuchung. Beim letzten Mal wurde kein Arztbrief geschrieben....
-
-
Das LW und ich überlegen, ob es wohl bereits an der Zeit fürs 2. Käffchen ist...
-
Das LW und ich haben schon den dritten Kaffee intus um diese Zeit
Gerade habe ich meine Vorladung zum Amtsarzt erhalten. Am 3. Juni Vormittags soll bestätigt werden, dass ich wieder arbeitsfähig bin. Das LW meint, es würde mich zu dem Termin begleiten
-
-
Ist ja erst in zwei Wochen und einiges muss ich dafür noch klären. Daran wird mich das LW auch zeitnah erinnern.
Nachdem sich das LW den Bauch mit Eis vollgeschlagen hat, kann es mit mir spazieren gehen. Wenn wir Glück haben, bleiben wir trocken
-
Da darf dich das LW gerne begleiten mazian .
Jetzt geht es mit mir Eis essen.
Oh, wenn das LW Dich begleiten darf, bringt es frische Erdbeeren mit.
Am Sonntag nach der Ausstellung habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr nach der Frühjahrseröffnung Eis gegessen. Meine Auswahl bestand aus Blutorange mit Chili und Gold des Orients (Safran mit Pistazie), womit ich mehr als zufrieden war.
-
Das LW meint, ich sollte schleunigst aus den nassen Sachen raus. Der Regen hat uns voll erwischt und ich habe jeden Tropfen genossen
-
Das LW weiß, dass hier gerade gepflegt die Welt untergeht, sitzt aber gemütlich im Trockenen...
-
Hier hat das LW seine Sachen gepackt morgen nach der Arbeit geht es nach Dresden übers Wochenende
-
Hier hat das LW seine Sachen gepackt morgen nach der Arbeit geht es nach Dresden übers Wochenende
Grüss mir die alte Heimat
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Ich widerspreche nicht
-
Jetzt ist Zeit zum Aufstehn. Nicht nur für das LW.
-
Das LW hat mich auch gerade aus dem Bett geholt. Erstmal Kaffee trinken und dann den Nachbarn in die Notaufnahme fahren