Hinfahrt wurde schon bestätigt, weiss das LW
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
In 6 Stunden klingelt der Wecker. Glückliche Umstände haben bewirkt, dass ich eine Stunde länger schlafen kann
-
Das LW und ich trinken Kaffee, in spätestens einer Stunde muss ich losmachen zum Treffpunkt für meine kleine Ausfahrt heute
Und das LW berichtet euch, dass auch die Rückfahrt von der Côte d'Azur am Dienstag in trockenen Tüchern ist
-
-
Das LW meint, man könnte auch sagen, ich wär ein verrücktes Huhn.
Laut Psychotest in einer schrammeligen Zeitung ist mein subjektives Alter bei 22 das LW gibt dem Test recht
-
Alter ist eine Frage des Personalausweises und wer fragt da schon danach. Das LW meint Leben ist altersunabhängig.
-
Das LW weiß, dass ich mich trotz diverser Baustellen an den meisten Tagen nicht älter als höchstens 35 fühle und ganz erstaunt bin, wenn ich darauf hingewiesen werde, dass es möglicherweise doch schon 1 oder 2 Jahre *hüstel* mehr sein könnten.
-
Das LW begleitet mich nachher noch zum Einkaufen und zur Post. Danach noch mit zum Walken bei dem herrlichen Sonnenschein.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
War ein langer aber schöner Tag
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
War ein langer aber schöner Tag
Wo warst du denn mit dem LW unterwegs, dass es ein langer aber schöner Tag war?
-
Salon de Provence, also nicht ganz in Marseille
Bei einer Abladestelle mussten wir (mein Fahrer und ich) über 3 Stunden warten, bis er an die Rampe gerufen wurde
Aber wir hatten schönes Wetter, nach 18 Uhr hatte es noch 26 Grad
Das LW ist die ganze Zeit durch die Fahrerkabine geturnt
-
Nach so viel Turnen hat das LW gut geschlafen und war mit mir früh wach.
Bedeckt und windig ist es. Wir gehen trotzdem raus.
-
Das LW ist auch mit mir schon wieder wach, wir trinken Kaffee
-
LW bedeutet heute letzter Wandertag, dann geht es wieder nach Hause. Das LW und ich werden erstmal frühstücken
-
Doch das orientierungslose LW weiß überhaupt nicht, wo es sich befindet. Vielleicht im Harz?
-
Das LW weiß natürlich, dass es im Harz ist. 😊
Es weiß nur noch nicht, wohin die Wanderung heute geht.
-
Das LW weiß natürlich, dass es im Harz ist. 😊
Es weiß nur noch nicht, wohin die Wanderung heute geht.
Dann komm mit dem LW gut zurück.
Ich gönne ihm das Vergnügen, wo mir doch nur die Arbeit mit Haushalt und Garten bleibt.
-
Das LW bittet die Eulen um dass meine Reservierungen für BlaBlaCar (Mitfahrzentrale) angenommen werden und ich mir eine kleine Auszeit an der Côte d'Azur gönnen kann
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt
-
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt
Danke, alles soweit in trockenen Tüchern
Das LW weiss, dass ich auch schon mit meinem Chauffeur von heute Nachmittag Kontakt hatte und er sich meldet, wenn er an seinem Startpunkt losfährt. Das lässt dem LW und mir dann noch ca 2 Stunden
-
Das LW war heute schon fleissig: wir waren am Recyclinghof und bei OBI, die Waschmaschine läuft, der Aprikosenkuchen für morgen ist im Ofen und die gekauften Blümchen sind auch schon eingepflanzt. Jetzt trinken wir ein Käffchen, das LW erfreut sich ebenso wie ich am neuen Kaffeemaschinchen.