Hier auch, daß LW lümmelt noch am Frühstückstisch rum und futtert Himbeeren.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW faulenzt nicht; es hat bereits eine Stunde Sprachtandem hinter sich und möchte gleich mit mir in den Garten, wo es mit Amseln spielen möchte.
-
Das LW war mit mir frühstücken und im Pannenhilfe LKW unterwegs. Ich durfte mal wieder fahren. Aber zu den Einsätzen hab ich das Steuer doch dem überlassen, der dafür bezahlt wird. Einsatz auf der Autobahn fanden das LW und ich extrem spannend. Und die "Männer in Orange" von der Autobahnmeisterei sind auch sehr nette Leute
-
Das LW war mit mir radeln, kurz in zwei Buchläden und jetzt genießen wir das neue Buch bei Kaffee und Quarkbällchen.
-
Hier hat das LW mit mir gefaulenzt, ein Buch zu Ende gelesen und das Flusensieb der Waschmaschine gereinigt....
-
Hier genießt das LW einen gemütlichen Abend auf der Couch, umringt von Geburtstagskindern... die beiden (Spitz-)Buben werden heute 14.
-
Hier ist auch Couchen für das LW und mich auf dem Plan
-
Das LW ist ganz erstaunt
Entgegen meiner Gewohnheit, gehe ich jetzt schon ins Bett
LKW fahren ist anstrengend, meint das LW, und begleitet mich
-
Hier verteilt das LW Gute-Nacht-Küsschen.
Bonne Nuit
-
nehm ich
-
Ich auch
-
Guten Morgen,
es ist ganz dunstig draußen nach viel Regen.
Das Haus ist plötzlich so leer, nachdem der Besuch wieder weg ist. Das LW meint, nach dem Besuch ist vor dem Besuch.
-
Das LW schlürft genüsslich seinen Kaffee. Draussen nieselt es, aber es ist nicht kalt
-
Das LW macht sich dann mal langsam fertig zum Termin beim Augenarzt. Wird Zeit, wir kommen aktuell nicht mehr so recht mit unseren Brillen klar...
-
Das LW kann mich auf meinem Spaziergang begleiten
-
Nachdem ich das Programm: "Wie verwirre ich mich am besten selber" erfolgreich abgeschlossen und für umfassende Klärung gesorgt habe, kann ich jetzt zum gemütlichen Teil des Tages übergehen.
Das LW ist auch zufrieden mit mir.
-
Das LW war mit mir beim Sport. Jetzt geht es ab ins Bett, morgen wollen wir früh raus.
-
Das LW weiß, dass ich vormittags in die HA-Praxis für meine Mutter gefahren bin, weil sie seit Freitag Abend Infekt hat und da Praxis nicht tel. err... habe ich meinen Arbeitsplatz zwischendurch verlassen um E-Rezept zu veranlassen für Antibiotika. Auffällig war, dass nachdem ich etwas zur tel. Erreichbarkeit gesagt habe, dass Telefon plötzlich bedient wurde. Wenn man sagt, so viel zu tun zu haben, habe ich auch kein Verständnis für sich vor der Praxis abwechselnde rauchende MFA.
Um 18:15 kam dann Anruf von meinem Vater, dass ich bitte kommen soll, weil Mutter gestürzt ist und er sie verständlicherweise nicht von der Erde hochbekommt. Mir ist es dieses Mal auch nicht gelungen und ich hab RTW um Unterstützung gebeten. Zu dritt haben wir sie hochbekommen, Währenddessen hat Papa Stuhl ihr gleich hintergeschoben, damit der Kreislauf sich langsam gewöhnt. Als im Elternhaus alles okay war, hab ich mich mit Bandprobe abgelenkt. Was für ein Montag!
-
-
In den Momenten wünsche ich mir den Baumschubser zum Mitanpacken.
Die Hauptsache ist, finden LW und ich, sie fällt bisher so, dass sie sich nichts bricht...