Das LW schaut mit mir auf dem Balkon dem Gewitter zu.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann kommt das LW lieber zu mir. Sitzen im Sonnenschein bei 24 Grad.
-
Hier lauscht das LW ergriffen dem Regen...
-
Das LW ist heute nirgendwo und überall, es hat sich sogar mit mir endlich mal wieder zum Zirkeltraining getraut.
-
Das LW traut sich nur zum Sport, weil es mir nicht bei der Gartenarbeit geholfen hat.
Ich sage nur Brennnesseln...
-
Das LW meint, ich sollte mal ins Bett gehen
-
Ich habe ja dicke Handschuhe für Brennnesseln und Brombeerranken. Die sind sogar extra lang.
Egal wie lang, immer kriegen doch die Unterarme was ab. Trotz langem TShirt.
Es ist ein Elend.
Das LW hat auch hier lieber zugeguckt. Möchte jetzt aber Frühstück. Da hat es Pech, ich gehe erst mal zum Arzt.
-
Das LW schiebt mir einen Pott Kaffee rüber. Heute Nacht ging 2:30 Uhr due Sirene los. Wir wohnen nur 200 m von der Feuerwehr entfernt, da sind wir auch mit wach.
-
Das LW sieht mich auch sehr, sehr müde - der gestrige Abend ging länger als erwartet. Aber das war es wert, es war ein tolles Erlebnis.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir eine Tasse Earl Grey.
-
Hier hat das LW schon einen Marmorkuchen gebacken... und tüchtig vom Teig genascht.
-
Das LW springt gerade mit mir wild vor Freude rum. Meine Große hat das 3. Staatsexamen gerade mit 1 bestanden. Jetzt ist sie offiziell Ärztin
-
Ich lasse das LW noch ein Weilchen herumspringen... bei so einem Abschluß ist das echt angebracht.
-
Gratulation! Das ist ja mal ein super Ergebnis!
-
Angie Voon der frisch gebackenen Ärztin und zum Anstossen auf all die Jahre voll Angst und Zittern der Mama
-
Das LW springt gerade mit mir wild vor Freude rum. Meine Große hat das 3. Staatsexamen gerade mit 1 bestanden. Jetzt ist sie offiziell Ärztin
Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich so sehr für sie und auch für dich!
-
Herzlichen Glückwunsch an die junge Ärztin und für dich als stolze Mama natürlich auch!J
-
Das LW eilt mit vielen Glückwünschen zu Angie Voon und Tochter
Nachdem es mich vorhin zur Physio begleitet hat. Ich habe echt Glück, mal wieder an eine französische Sahneschnitte geraten zu sein
-
Vielen Dank, meine Lieben! Ich bin stolz ohne Ende. Fast 8 Jahre Studium sind eine verdammt lange Zeit. Das LW muss mich gerade noch etwas festhalten, weil ich sonst vor Freude abhebe.
-
Dann heb doch ab und schweb ein bisschen durchs Haus
Das LW kuschelt sich zu mir auf die Couch