Naja, wenn sich das LW nicht wieder so breit macht...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW war mit mir Radfahren und genießt jetzt mit mir die Mittagssonne im Garten.
-
Hier hat das LW bei der Gartenarbeit zugeschaut. Ich habe Stauden gepflanzt. Wenn das keine gerechte Arbeitsteilung ist.
Jetzt heißt es aber Ausruhen und im Schatten sitzen.
-
Das LW mault, denn es will unbedingt auf die Satire-Demo zum 1. Mai. Die Teilnehmer treffen sich wenige hundert Meter von meinem Balkon und ziehen dann in entgegengesetzte Richtung. Ouf! Ich ziehe Ruhe, Sonne und Wind auf besagtem Balkon vor. Das LW bekommt Kaffee und ein Stück Rhabarberstreusselkuchen von mir.
...
Und jetzt jammere nicht, dass der Kuchen von gestern ist. Trinke Kaffee dazu, dann ist er weniger trocken!
-
Und jetzt jammere nicht, dass der Kuchen von gestern ist. Trinke Kaffee dazu, dann ist er weniger trocken!
In diesem Fall wird der Kuchen bei uns in den Kaffee getunkt.
-
Das LW ist mit mir beim Renntag und hat eine interessante Begegnung und nettes Gespräch gehabt. Eine Dame fragte mich, ob ich öfter hier beim Pferderennen bin.
Gegenfrage: "Sie?" "Nur einmal im Jahr, denn ich lebe in Sydney - doch für mich gehört ein Renntag bei jedem Hannoverbesuch dazu." Sie stammt von hier und lebt seit 40 Jahren in Australien. Ihr Vater hatte hier einen Rennstall.
-
Das LW ist munter und ausgeschlafen, genau wie ich..
Deshalb schauen wir schon mal in den Garten.
-
Das LW schickt das Kind in die Schule und besucht mich im Home Office. Aber erstmal gibt es einen Tee.
-
Das LW freut sich mit mir auf das Konstantin-Wecker-Konzert heute Abend.
Wir werden wohl wirklich alt, unsere Kinder haben keine Ahnung, wer das sein soll...
LG, Bella
-
Der war doch schon alt, als ich noch jung war
Ich konnte mit Wecker nie was anfangen…
Hier kann uns das LW auf eine Radtour um die Seen begleiten. Kann auch in einem der Fahrradkörbe sitzen und muss nicht selber treten….
-
Ich konnte mit Wecker nie was anfangen…
Mein Mann war seinerzeit großer Fan, da hab ich ihm das zu Weihnachten geschenkt. Eigentlich geht es ja mehr darum, mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen, das schaffen wir selten genug.
Ich finde Wecker nicht schlecht und bin gespannt, welche "Lieder seines Lebens" er heute Abend präsentieren wird - die Kritiken, die ich bis jetzt gelesen habe, waren recht positiv.
LG, Bella
-
Das LW beruhigt mich. Die Liebe besiegt alles. Auch wenn der Drang der besten Ehefrau von allen eine ordentliche Ohrfeige zu versetzen durchaus vorhanden ist. Der Termin beim Aurohaus war 9:30 Uhr. Sie hat mich um halb sieben aus dem warmen Bett vertrieben, ich sollte halb acht dort sein. Habe ich zwei Stunden rumgesessen. Nervt.
-
Das LW bekommt einen Kaffee bei mir
Stürmisch ist es heute, aber endlich trocken. Jedoch grau in grau und recht frisch (12 Grad)
-
Das LW kann sich auch hier gemütlich machen, sind schon 20 Grad und volle Sonne. 25 Grad sollen es heute in Hannover werden.
-
Hier hat das LW einen affogato bekommen. Langsam wird es auch so warm, dass Fahrrad fahren ohne Jacke geht...
-
Das LW und ich trinken noch einen Kaffee
-
Das LW darf gleich mit mir Spazieren gehen. Es stürmt zwar immer noch, aber ich halte das LW ganz fest, damit es nicht weggepustet wird
-
Hier gab es zum Kaffee noch Bienenstich und Käsekuchen dazu
-
Das LW kann vermelden, dass die Kaffeemaschine heute einen leisen Tod gestorben ist... Ihr Ableben kam nicht gänzlich unerwartet, letztlich aber doch zu plötzlich.
Die Neuanschaffung erfolgte auf dem Fuße, eine erste Verkostung war äußerst zufriedenstellend.
Das LW, das am liebsten eimerweise Latte säuft, reibt sich schon die Hände...
-
Das LW war mit mir spazieren. Wir haben sogar ein bisschen blauen Himmel gesehen und ein paar Sonnenstrahlen erhascht