Die Gute war wohl noch nicht ausgeschlafen. Na, solange ihr selber nichts passiert ist, geht es noch.
Das LW, ob schadenfroh oder nicht geht jetzt mit mir in den Garten und schaut, was wir da alles tun können.
Die Gute war wohl noch nicht ausgeschlafen. Na, solange ihr selber nichts passiert ist, geht es noch.
Das LW, ob schadenfroh oder nicht geht jetzt mit mir in den Garten und schaut, was wir da alles tun können.
Batcat das ging jetzt wirklich schnell ...
Gefühlte 798.000 Überstunden machen es möglich, ansonsten wäre ich schon noch ein Weilchen dort gewesen...
Das LW hat mir heute zwei Stunden beim Mulchen im Garten zugeguckt, das faule Aas.
Das LW ist glücklich
Es gab gerade ausserplanmässig Kaffee
Der Nachbar von gegenüber war da, konnte wegen dem Regen nichts draussen arbeiten, also haben wir bei mir Kaffee getrunken.
Sein Häuschen bekomme ich ja für meine Eltern im Mai. Und ich brauch keine Miete dafür zahlen, sondern nur Strom und Wasser
Ich nehme das LW mit ins Konzerthaus. Igor Levit spielt uns dort etwas auf dem Klavier vor. Ich freu mich.
Das LW hat gesagt, ich soll mal wieder einen Blogartikel verfassen. Ich habe mich dem brav gefügt.
Das LW und ich sind ganz schön platt nach einem Nachmittag im Freien.
Das LW und ich sind ganz schön platt nach einem Nachmittag im Freien.
Gartenarbeit?
Wir sind aufgrund der Schwüle auch nicht richtig vorangekommen, doch das LW ist in dieser Sache noch nicht gesprochen.
Gartenarbeit?
Lektüre.
Ich nehme das LW mit ins Konzerthaus. Igor Levit spielt uns dort etwas auf dem Klavier vor. Ich freu mich.
Berichte bitte mal, er kommt demnächst nach Hannover mit Beethovens Tripelkonzert und dann noch einmal mit Bach, Schumann und Beethoven.
Das LW gratuliert in meinem Namen nochmal Batcat zum wohlverdienten Ruhestand, hört sich irgendwie komisch an, aber egal, hauptsache der Job ist erledigt…
streifi
Alles Gute
Das LW hilft Wohnwagen packen. Trotz aller schlechten Nachrichten und einem Kind das am Freitag Abi schreibet, haben mein Mann und ich beschlossen mal ein wenig wegzufahren und zu kucken was wir im neuen Wohnwagen noch umsortieren müssen....
Das LW darf den 1. Mai mit mir zu Hause verbringen. Es regnet schon die ganze Nacht hindurch und scheint heute auch keine Pause machen zu wollen
Das LW sitzt mit mir bereits im Zug, wir fahren in die Lausitz zum Besuch der Tante. Hier gibt es sogar eine Spielecke, falls sich das LW langweilt. Am nächsten Halt steigt aber das Küken zu, da wird es nicht langweilig.
Schönen 1.Mai!
Das LW gratuliert mit mir eiligst zum wohlverdienten zum Ruhestand; irgendwie hatte ich verdrängt, dass der schon so schnell da ist und ich kann mir unsere Flederkatze auch noch nicht richtig als Ruheständlerin vorstellen.
Wir werden den Tag der Arbeit nutzen, weiter im Garten zu werkeln. Daher wird sich das LW sicher aus dem Staub machen.
Das LW hilft Wohnwagen packen. Trotz aller schlechten Nachrichten und einem Kind das am Freitag Abi schreibet, haben mein Mann und ich beschlossen mal ein wenig wegzufahren und zu kucken was wir im neuen Wohnwagen noch umsortieren müssen....
Das LW fragt, ob es und ich mitfahren dürfen, so als alte Campingfans...
Das LW gratuliert mit mir eiligst zum wohlverdienten zum Ruhestand; irgendwie hatte ich verdrängt, dass der schon so schnell da ist und ich kann mir unsere Flederkatze auch noch nicht richtig als Ruheständlerin vorstellen.
Durch verschiedene Umstände hat sich das gaaaaaaaaaaanz schön verkürzt. Das LW und ich wissen aber auch, dass wir uns das auch noch gar nicht richtig vorstellen können.
Wir wissen beide, dass wir jetzt erst mal lernen müssen, einen Gang zurück zu schalten und neue Routinen zu etablieren. Im Moment sind wir beide noch ganz erschlagen von den vielen Möglichkeiten, die sich auftun...
Das LW fragt, ob es und ich mitfahren dürfen, so als alte Campingfans...
Aber sicher doch, wir sind am Brombachsee Allerdings musst du dir zum Übernachten dann die umgebaute Sitzecke mit dem LW teilen