Endlich wärmer. Mich freut es und das LW auch. Wo es jetzt an Gartenarbeit gewohnt ist, kann es ja uns helfen. Aber erst müssen wir dahei ankommen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nachdem gestern eine weitere sehr unschöne Nachricht kam und eine meiner Töchter seit Donnerstag mit über 39 Grad Fieber und Grippe rumlaviert, habe ich das Handtuch geworfen und mich krank gemeldet…. einfach zuviel im Moment.
Das LW trinkt jetzt mit mir nen Kaffee und kuckt ne alte Folge Löwenzahn… auch mal wieder schön
-
-
-
-
Gerade nieselt es nur noch leicht, da könnte man doch einen kurzen Spaziergang machen. Das LW nehm ich mit
Und vielleicht trotzdem einen Regenschirm
-
-
Da ich selber meine eigene bin kann die andere gerne über den Wolken bleiben
Das LW war mit auf meinem Spaziergang, der Regenschirm blieb zu Hause. Es hat auch nur zeitweise ein wenig getröpfelt von oben. Passt
-
Ich habe tatsächlich schon diverse Stauden vergraben. Bisher nur welche, die ich an anderer Stelle ausgegraben hatte. Morgen ist Dahlientag. Die kommen aber noch nicht in Erde, sondern in Töpfe. Das hat sich bewährt.
Das LW hüpft noch auf der Terrasse rum, mir wird es zu kühl.
-
-
Mensch Batcat endlich ist es geschafft! Da wird sich das LW umschauen wenn du gar kein Tourette mehr hast
Der heutige Tag hat mir gut getan, ich hab viel gelesen und war mit dem Kind beim Arzt. Dabei konnte ich meine Überweisung für die Klinik gleich mit abholen und hab mich die Woche krank schreiben lassen. Ich merke, ich brauch die Auszeit grad einfach….
-
Da wird sich das LW umschauen wenn du gar kein Tourette mehr hast
Ach, so ab und an geht da sicher noch was... dann halt aus anderen Gründen...
-
-
Mensch Batcat endlich ist es geschafft! Da wird sich das LW umschauen wenn du gar kein Tourette mehr hast
das LW kann ab Juni wieder meinem LKW-Tourette beiwohnen
-
Donnergrollen in der Nähe...das LW kuschelt sich zu mir aufs Sofa
-
Das LW versucht mich wacher zu machen, da ich bereits seit 04:30 Uhr wach bin. Dabei wär ich heut gern fitter, also wacher…
-
Ich bin glücklicherweise nochmal eingeschlafen, nachdem ich auch gegen 4.00 wach war.
Jetzt bin ich ausgeschlafen.
Das LW sieht auch recht munter aus.
Batcat das ging jetzt wirklich schnell und ich schicke die besten Wünsche für die Zeit, die jetzt vor dir liegt.
Endlich in Ruhe die Dinge machen, die man gerne tut, ist ein echter Zugewinn.
-
Das LW bekommt hier einen Kaffee und darf mit im Stern der letzten Wochen lesen. Heute Nacht habe ich mal wieder durchschlafen können, das ist sehr angenehm…. Dafür war ich aber auch um 6 wach.
Macht nichts, hab ich mehr vom Tag
-
Kurze Nacht hier
Das LW freut es, so bekommt es schon eher seinen Kaffee
-
Ein Spaziergang durch den Ort und man kann viel erleben
Das LW und ich haben festgestellt, dass so ein Auto eigentlich auch nur eine Sardinenbüchse ist
Die gute Frau fuhr aus einer Ausfahrt raus, merkwürdigerweise entgegen der Fahrtrichtung und beim rechts abbiegen gab es einen grossen Schlag und die hat einen Metallpoller umgefahren. Aber so richtig schön umgenietet hat sie den.
Im Vorbeigehen hab ich gesehen, dass sie sich die komplette rechte Seite des relativ neuen Wagens komplett geschrottet hat und die hintere Tür vom Scharnier her in Richtung Kofferraum aufgebogen war, wie quasi eine Sardinenbüchse.
Das LW und ich sind nicht schadenfroh, nein überhaupt nicht