Das LW begleitet mich später nach Agde
Fred sehen und meine Sachen ausräumen
So geht eine Ära mit vielen schönen Erinnerungen zuende
Das LW begleitet mich später nach Agde
Fred sehen und meine Sachen ausräumen
So geht eine Ära mit vielen schönen Erinnerungen zuende
Dann grüsse Fred doch noch einmal, er wird hier sicher nicht vergessen werden!
Tüss Fred und allzeit gute Fahrt auch ohne die tolle mazian
hinter dem Lenkrad.
Ich komme gerade wieder rein, war hier frühstücken mit einer Freundin, das W fand das Lokal auch ansprechend, wobei der Pott Kaffee, da habe ich schon leckereren gehabt - dafür war dann der Cappuccino aber sehr lecker.
Auf dem Heimweg haben wir dann noch aussortierte Klamotten in den Container geworfen und nun genießen wir die Wärme vom Ofen - es sind hier 8 Grad.
Muffelinchen Hmm, da hätte ich aber sofort beim Frühstück zugegriffen, lecker und preiswert. Das LW hätte ich auch gefüttert.
Ich habe Fred von euch allen lieb gegrüsst, das LW war Zeuge
Tja, ein Kapitel beendet, aber darin habe ich schöne Geschichten geschrieben. Jetzt heisst es nur noch warten, auf die Neuen Abenteuer, die es zu erleben gilt
Das LW und ich haben heute in der Klinik mal nach dem immer noch fehlenden Arztbrief gefragt. Tina, der gute Herr Doktor hat nie einen geschrieben und nach elf Wochen kommt da auch keiner mehr. Und so, wie die Damen in der Anmeldung der Rheumatologie gekuckt haben, als der Name fiel, ist das bei dem wohl schon öfter gewesen.
Die diensthabende Ärztin hat sich dann ein paar Minuten Zeit für mich genommen und dann die Kollegen gebeten mir so schnell wie möglich nen neuen Termin zu geben. Den habe ich jetzt in drei Wochen.
Hoffentlich ist der Termin dann ergiebiger als der vorherige…..
Das LW und ich haben heute in der Klinik mal nach dem immer noch fehlenden Arztbrief gefragt. Tina, der gute Herr Doktor hat nie einen geschrieben und nach elf Wochen kommt da auch keiner mehr. Und so, wie die Damen in der Anmeldung der Rheumatologie gekuckt haben, als der Name fiel, ist das bei dem wohl schon öfter gewesen.
Die diensthabende Ärztin hat sich dann ein paar Minuten Zeit für mich genommen und dann die Kollegen gebeten mir so schnell wie möglich nen neuen Termin zu geben. Den habe ich jetzt in drei Wochen.
Hoffentlich ist der Termin dann ergiebiger als der vorherige…..
nein gefällt mir nicht wirklich - aber ich wollte Dir zeigen, ich habe es gelesen. Das ist ja mal wieder ein "Klassiker" wie er im Buche steht.
Und man selber wartet und hofft täglich auf "Verbesserung / Hilfe". Aber ich denke diesmal wirst Du in besseren Händen landen.
Ich hatte ja gerade so eine "Bespassung mit der DRV.
Ja, ist schon ätzend… aber die Leute heute waren alle sehr nett und ich fand es toll, dass die Ärztin mich rein geschoben hat. Ich hab dann mal was für die inoffizielle Kaffeekasse dort gelassen. Die hätten auch sagen können, dass es jetzt halt so ist, und mein Hausarzt doch bitte nochmal neu überweisen soll mit allem was dran hängt.
Das Café sieht toll aus Muffelinchen Ich mag solche bunten Tassen in Cafés.
Das LW genießt mit mir den Feierabend und einen leckeren Kakao. Vor mir liegen FÜNF freie Tage. Am Sonntag kommt das Küken vorbei. Ich habe für uns Spargel geholt, da können wir ordentlich futtern.
Naja Muffelinchen so richtig hab ich das noch gar nicht realisiert. War schon ein komischer Moment, als Fred beim Kunden vorfuhr und ich das nur als Aussenstehende mitbekommen habe. Das meiste war schon zusammen gepackt an einem Ort und ich musste nur noch zwei drei Kleinigkeiten zusammen suchen
Das LW war mit dabei und hat alles beobachtet
Das LW ist mit mir auf die Couch gefallen. Wir stehen hier erstmal nicht mehr auf. Wie kann man nur so fertig/müde sein.
Nach einer anstrengenden Woche darf Frau am Freitagabend fertig und müde sein.
Das LW ist mit mir auf die Couch gefallen. Wir stehen hier erstmal nicht mehr auf. Wie kann man nur so fertig/müde sein.
Same here...
Guten Morgen,
wir sind hier im Norden in Papenburg.
Ganz ehrlich - größere Feiern sind nix mehr für mich. Die Feier war sehr schön, die Leute nett und teilweise sehr unterhaltsam. Also das Fest selbst sehr schön.
Nur bleibe ich für meine Verhältnisse viel zu lange wach. 2.00 Uhr. Danach brauche ich gar nicht mehr ins Bett zu gehen, weil ich sowieso nicht schlafen kann. Doof.
Das LW weist auf die Kaffeemaschine.
Das LW meint, bei dem Wetter hier, hätten wir auch im Bett bleiben können
Was solls, trinken wir eben Kaffee
Nur bleibe ich für meine Verhältnisse viel zu lange wach. 2.00 Uhr. Danach brauche ich gar nicht mehr ins Bett zu gehen, weil ich sowieso nicht schlafen kann. Doof.
Das kenne ich. Allerdings ist meine "innere Schallmauer" inzwischen bei ca. Mitternacht. Wenn ich später ins Bett gehe, ist der Schlaf meist auch eher nur so mau und zuwenig sowieso, da ich nicht lange schlafen kann.
Das LW weiß, dass das jedes Mal bei den Eulentreffen zum Problem wird.
Das LW sitzt mit mir auf der Terrasse... Ich hab vorhin schon schön Zeitung in der Sonne lesen können, hab dabei mal die Sitzpolster unser Lounge Möbel abgeduscht, die können jetzt wieder benutzt werden...
Wäsche hängt auch schon und die nächste Maschine müsste gleich fertig sein....
Wäsche hängt auch schon und die nächste Maschine müsste gleich fertig sein....
Same here...
Das LW und ich verkriechen uns lieber drinnen auf dem Sofa, hier ist es so usselig