Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Den guten Wünschen zum Namenstag schließe ich mich an.
Das LW hat gerade einen Hasen durch den Garten flitzen sehen. Ganz schön groß war der.
-
Auch ich schließe mich den guten Wünschen zum Namenstag an.
Hier jagt mich das LW mal gleich aus dem Bett für die Yogaübung.
-
Das LW hat gestern Abend lange den Fuchs im Garten beobachtet. Möglicherweise ist es auch eine Sie, die jeden Abend bei mir vorbeischaut, aus der Vogeltränke säuft und wieder davonstromert.
-
-
Ach, wer weiß, wer hier immer die Vogeltränke leersäuft. Über Nacht wird sie immer geleert. Sicher nicht von Vögeln. Aber es kommen einige Tiere in Betracht. Das LW möchte ja schon lange eine Wildkamera haben.
-
Das LW meint, ich wäre ganz tapfer gewesen, als ich die Kortison Spritze bekommen habe. War ich auch, aber jetzt mag ich jammern, vor Schmerzen, das LW tätschelt mir das Händchen
-
-
-
Das LW und ich trinken Kaffee und schnabulieren das verbliebene Schweineohr
Ich hoffe doch, das andere hat dir geschmeckt Batcat
Hervorragend!
Das LW meint, ich wäre ganz tapfer gewesen, als ich die Kortison Spritze bekommen habe. War ich auch, aber jetzt mag ich jammern, vor Schmerzen, das LW tätschelt mir das Händchen
Das LW weiß, dass ich mal spektakulär in der Arztpraxis umgekippt bin, als ich eine Schmerzspritze in einen schmerzenden Nerv bekommen habe. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie es mir die Beine weggezogen hatte.
Sowas war mir vorher auch noch nie passiert und in der Arztpraxis war dann richtig Stimmung in der Bude.
-
-
Die Spritze selbst hab ich nicht gespürt, nach der Betäubungsspritze.
Aber jetzt tut echt jede Bewegung weh, Arm heben ist unmöglich. Ich leide gerade still vor mich hin.
So still gar nicht, meint das LW, schliesslich jammer ich ja hier rum
-
Die Spritze selbst hab ich nicht gespürt, nach der Betäubungsspritze.
Aber jetzt tut echt jede Bewegung weh, Arm heben ist unmöglich. Ich leide gerade still vor mich hin.
So still gar nicht, meint das LW, schliesslich jammer ich ja hier rum
Das LW leidet mit und wünscht gute Besserung!
-
-
mazian dann soll die Spritze schnell ihre Wirkung tun, damit es endlich besser wird.
Ich erinnere mich an eine ähnliche Spritze an einen Sehnenansatz in der Schulter. Das war ähnlich. Aber am nächsten Tag deutlich besser.
Das LW kommt mit einem Kühlpad.
Ich vertraue deinen Erfahrungen und hoffe, morgen ist es besser
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Guten Morgen,
auch heute hoppelt ein Hase durch den Garten. Er scheint noch jung zu sein und ist nicht besonders ängstlich.
Jedenfalls ist er nicht weit weggehüpft, als ich draußen war. Er war eher neugierig.
Das LW mag besonders den weißen Puschelschwanz.
Zu mazian schicke ich Besserungswünsche.
-
Das LW trinkt eine Tasse Kaffee und begleitet mich dann ins neue Büro. Ist ganz nett dort, aber noch ein wenig Chaos, weil natürlich nicht genügend Platz für unsere Zubehörkisten ist… Das Lw weiss, dass mein Kram Unterschlupf beim Kollegen gefunden hat
-
Das LW kommt auf einen Tee bei mir vorbei.
LG, Bella
-
Guten Morgen, das LW weiss, dass ich gut geschlafen habe und trinkt jetzt mit mir Kaffee