Guten Morgen! Das LW wünscht euch allen einen schönen Sonntag!
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
P.S. Das LW weiß, dass ich keinen habe, weil ich noch nicht mal Blut spenden darf. Es weiß aber auch, dass ich freigebig wäre, sollte sich das mal ändern. (Und Mr Bat weiß das auch)
Mein bester Freund ist meine Notfallnummer, die angerufen wird, sollte mir mal was passieren
Er weiss, wo mein Impfausweis liegt und auch, was ich will und nicht will
-
Organspende Ausweis hab ich auch. Ich muss jetzt mal meinen Personalausweis zum laufen bringen, damit ich mich in da zentrale Register, das es seit nem Monat gibt eintragen kann.
Ab nem gewissen Alter ist es eh vorbei mit Organspende, dann ist das was man spenden können wohl schon zu abgenutzt
Hier sitzt das LW mit auf der Couch, es ist echt kalt draussen und es hat geschneit….. da bleiben wir lieber drin…
-
Das LW hat mit uns Kaffee getrunken, jetzt drücken wir uns gemeinschaftlich vor der Büroarbeit, morgen ist mal wieder eine Vorstandssitzung.
-
Das LW hat mich gerade unter die Dusche gescheucht und ist jetzt der Meinung, gemütlich im Bett zu eulen und dann zu lesen.
-
Das LW hat immer wunderbare Idéen Buecherjunkie2307 du solltest ihm vertrauen
-
-
Hier läßt das LW gemütlich das Wochenende auf der Couch ausklingen...
-
Das LW hat sich jedenfalls nicht vor dem Wetter gedrückt und wir haben nicht nur das Alte Land besucht, sondern auch viele Blüten fotografiert. Zugunsten des letzten Worts habe ich auf Kuchen verzichtet und ich denke, dass das LW mit seiner Verköstigung zufrieden gewesen sein dürfte.
Was mich nicht zufrieden stimmt und sicherlich auch nicht die Hannover-Eulen, ist der Ausgang des Fußballspiels Hannover - St. Pauli. Ich hätte gönnen können, nicht nur mit Blick auf die Tabelle. Das LW lächelt jetzt etwas süffisant, denn auf der Autobahn fuhr ein Fanbus von Pauli an uns vorbei und einer der Fans erblickte unser Kennzeichen und lächelte dann nicht mehr .
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Hier liegt das LW seit ca. 2 Uhr mit mir wach. Bald werden wir aber aufstehen.
-
Zum Glück habe ich bis 5.00 geschlafen.
Das LW hat mal in den Ofen gepustet, damit das Feuer angeht.
Trotz des eisigen Ostwinds habe ich gestern massenweise Brennnesseln nebst meterlangen Wurzeln ausgerupft. Eine ganze Schubkarre voll. Dann war mir kalt.
-
Das LW schaut gerade dem Schnee beim fallen zu. Ich habe meine Winterstiefel, die ich gestern erst aufgeräumt habe, wieder rausgesucht. Die Winterjacke hatte ich gestern Abend schon wieder angezogen.
-
Das LW freut sich hier über Sonnenschein. Kalt ist es trotzdem. Gut dass mich das im Home Office erstmal nicht stört
-
Das LW war mit mir erst beim Sport (besonders fleißig war es da nicht) und dann im Garten. Es sitzt zu gerne auf der Motorkarre des Gärtners und lässt sich spazierenfahren.
-
Das LW war vorhin mit mir beim Bäcker
Wir freuen uns gerade beide, dass ich zwei Schweineohren zum Preis von einem bekommen habe
-
Das LW meint, dass die Schweineohren besser bei mazian bleiben und blickt vorwurfsvoll auf meinen Winterspeck.
-
Das LW mag Schweineohren auch sehr gerne und guckt unauffällig, ob noch was da ist.
-
-