Das LW und ich sind schon draussen...und warten auf meine Verabredung zum Frühstück
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hier könnte das LW zum Markt gehen...wenn Freitag wäre.
Sonne, eine leichte Brise, keine Wolke am Himmel
Hier weigert sich das LW überhaupt einen Fuvor die Tür zu setzen, trotz Vordach. Es schleppt mir ein Buch an und meint, solange ich noch Kaffee in der Tasse habe, kann ich noch lesen. Okay, überredet.
-
Ich war kurz mit dem LW draußen, in der Apotheke und beim Bäcker. Grad war es ein wenig sonnig und ich hab noch überlegt eine kleine Runde zu drehen. Aber angesichts der tiefschwarzen Wolken habe ich jetzt mal drauf verzichtet
-
das LW und ich haben gerade bei Mutti die Essensbestellung für den Menüdienst aufgenommen und anschliessend noch ihren Müll rausgebracht.
-
Wenn man um Mitternacht rum eine gute Tat verbringt, zählt das noch zum Vortag oder schon zum heutigen Tag
Wenn Du es geschickt angestellt und die gute Tat vor Mitternacht begonnen, aber nach Mitternacht beendet hast, gibt es sogar zwei Karmapunkte...
Das LW war heute schon mit mir beim Einkauf und hilft gerade bei der Wäsche. Hoffentlich läßt es mich nachher ein Stündchen schlafen, ich bin ziemlich kaputt von einer aufregenden Woche mit zuwenig Schlaf.
-
-
Man kann nie genug Karmapunkte sammeln. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man die einlösen muss. Da ist ein gut gefülltes Konto immer von Vorteil.
-
-
"Ich würde die Finger von der Leber lassen"
-
"Ich würde die Finger von der Leber lassen"
Artikel gelesen...ich sammle also schon wahnsinnig Punkte
Plasma spenden, ich hab nen Organspendeausweis und in der DKMS bin ich auch registrieet
Das LW ist stolz auf mich
-
Das sollte ich auch dazu schreiben, 40 Jahre Weingenuss könnte den Spendenempfänger zm Umdenken und zum Alkoholgenießer machen. Andererseits, eine kampferprobte Leber ist auch was wert.
-
Artikel gelesen...ich sammle also schon wahnsinnig Punkte
Plasma spenden, ich hab nen Organspendeausweis und in der DKMS bin ich auch registrieet
Das LW ist stolz auf mich
Statt Plasma spende ich Blut, der Rest ist gleich.
Marlowe Weingenuss oder regelmäßig hackedicht machen da den Unterschied Was letztendlich von mir mal "vererbt" werden kann müssen die Ärzte entscheiden. Meine große Tochter soll da aber noch mal ihr okay geben.
-
Bei mir ist es einfach, wenn mein Organspendeausweis gefunden wird, dann werden sie nehmen, was sie brauchen. Mir wurde gesagt, bis Deutschland werden sie nicht telefonieren, um zu erfahren ob auch alles seine Richtigkeit hat.
Ich weiss nicht, wie das bei euch in Deutschland ist, und das LW kann es mir auch nicht sagen. Hier in Frankreich ist es jedenfalls so, dass trotz des Ausweises noch die engsten Angehörigen ihr OK zur Organentnahme geben müssen
-
Das LW schickt mich ins Bett, war ein ereignis- und erkenntnisreicher Vormittag und geruhsamer Nachmittag und Abend
-
https://www.organspende-info.d…%20Entscheidung%20gefragt.
Wenn ein Organspendeausweis vorhanden ist, gilt das für das LW.
-
Den Organspendeausweis habe ich auch immer dabei. Das finde ich wichtig. Was im Falle des Falles noch zu gebrauchen ist, brauche ich ja nicht zu entscheiden.
Schon wieder hat es viel geregnet in der Nacht. Wenn das so weitergeht, können wir statt über den neu gestalteten Garten über die Einrichtung eines Schlammbads nachdenken.
Das LW meint, wir müssten den dann nur wärmen, den Schlamm.
-
Hier gab es 0 Grad und Nachtfrost/Glatteiswarnung. Habe daher das LW gebeten, um 11 über Kübelpflanzen Decken zu werfen.
-
Ich hatte vorsichtshalber noch keine Kübelpflanzen rausgestellt. Ich kann die großen Pflanzkübel ohnehin nicht alleine aus dem Keller tragen.
-
Hier in Frankreich ist es jedenfalls so, dass trotz des Ausweises noch die engsten Angehörigen ihr OK zur Organentnahme geben müssen
Damit ist der Ausweis eigentlich wieder im A...
Wenn ICH will, dass ICH nach meinem Ableben MEINE Innereien zur Verfügung stelle, ist das MEINE Entscheidung und da sollte die bucklige Sippe nicht reinreden dürfen. Der Ausweis soll ja auch gerade mit verhindern, dass Angehörige in einer sehr schwierigen Situation auch noch schwierige Entscheidungen treffen müssen...
-
P.S. Das LW weiß, dass ich keinen habe, weil ich noch nicht mal Blut spenden darf. Es weiß aber auch, dass ich freigebig wäre, sollte sich das mal ändern. (Und Mr Bat weiß das auch)