Das LW und ich trinken Kaffee und dann darf es mich gern zu meiner Ärztin begleiten
Viel Glück!
Das LW und ich trinken Kaffee und dann darf es mich gern zu meiner Ärztin begleiten
Viel Glück!
Buecherjunkie2307 solch Gefährte haben wir nicht, ich hoffe, ich darf mal wieder einen MAN fahren
Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren .. wir haben ja nur MAN bei der Arbeit. Die neuste Zugmaschine hat dauernd Wehwehchen und im Gliederzug. da ist das Bett viel kleiner als in den älteren Modellen. Beide Fahrer würden sofort Ihre alten MAN wieder nehmen.
Klar wird Dir Fred fehlen, war er doch Dein Einstiegspartner in den Jobtraum, aber auch "der Neue / die Neue / das Neue" wird Dir Spaß bringen - bin schon gespannt ob es der die oder das wird, was dann mit Dir durch die Gegend fährt.
Das LW wurde hier heute morgen vom Stimmbandtraining von Frau Merkel geweckt aber ein NEIN ANGIE hat nach 3 Aufwärmversuchen eine Arie verhindert und für Ruhe gesorgt - wäre vor einem Jahr unvorstellbar gewesen.
Ja, auch Frau Merkel lernt dazu
Ich lass mich einfach überraschen, wie das dann in 6,5 Wochen werden wird. Der Beifahrersitz vom DAF ist schonmal bequem und es ist auch gut Platz in der Kabine. Die Schlafmöglichkeit habe ich letztens nicht ausprobiert
Das LW meint, besser so, ich war ja nur mit dabei um meinem Kollegen Gesellschaft zu leisten. Und über die Sache mit dem Bett konnten wir herzhaft lachen
GsD dabei hätte sich das LW bei der usseligen kalten Wetter gerne noch mal eingemümmelt.
Das LW freut sich mit mir, dass ich jetzt mein Wochenende einläuten kann. Alles erledigt, ich auch
Um 14:15 verabschiedet sich mein Mann mit den Kindern in ihr erstes Modellbauwochenende dieses Jahr, dann kann ich hier machen was ich will
Ich bin jetzt gerade zweimal bis auf die Knochen nass geworden. Das LW findet es gut, dass ich heute sicherlich keinen Fuß mehr vor die Tür setzen und mich mit Badewanne, Buch, Sofa und Wolldecke Zuhause einmummeln werde. Später eventuell auch Netflix und Chips! Herrlich!
Das LW weiß, dass ich heute nochmal außer Haus muss, um einen Termin wahrzunehmen, von dem ich jetzt schon weiß, dass ich mich aufregen bzw. explodieren werde. Kommentar vom Ehemann: "Tob Dich aus, dann lässt Du es nicht an mir aus!" Kommentar zurück: "Es steckt noch weitere Energie in mir." Der Regen sollte heute also mein kleinstes Problem sein.
Das LW läutet auch bei mir das Wochenende ein. ich habe den Einkauf bereits verstaut und sitze jetzt eingekuschelt im Sessel, genieße meinen Kakao und eule noch etwas.
Salonlöwin mach sie alle fertig Das LW hält schonmal einen Boxsack bereit.
Das LW und ich haben heute schon wieder gefroren. Erst saßen wir beide mit Fleeceweste im Büro, dann haben wir die Heizung wieder angedreht. Jetzt sitzen wir beide zuhause auf der Couch, auch wieder mit Fleeceweste und auch wieder mit Heizung.
Da das LW heute Abend noch mit einigen von uns reihum tanzt, wird Dir dann schon warm werden. Es hat sich für den Discofoxmarathon auf Deiner Tanzkarte eingetragen.
Da das LW heute Abend noch mit einigen von uns reihum tanzt, wird Dir dann schon warm werden. Es hat sich für den Discofoxmarathon auf Deiner Tanzkarte eingetragen.
Wenn mir da nicht warm wird, hat vermutlich schon die Leichenstarre eingesetzt!
Das LW meint, dass wir lange keine geistigen Getränke mehr an einem Freitagabend genossen haben. Gin Tonic, Rotwein, Weißwein stehen bereit. Wo ist eigentlich mazian mit dem Knabberzeug?
*eilt mit SARTI herbei*
Das LW weiß, dass einigen Eulinnen der Sarti Sprizz im Hennies sehr gemundet hat...
Salonlöwin ich hatte heut schonmal den Gedanken an einen kleinen Umtrunk der Insassen
Das LW begleitet uns in die Suchtklinik
Die Klinikleitung ist natürlich auch herzlich
Willkommen Batcat
Ich habe diverse Vodka Liköre, Gin, Rot- und Roséwein
Chips, Oliven, Käsewürfel und Aïoli
Hoch die Tassen
Mit derlei Getränken ist es viel leichter, geständig zu sein.
Wenn man um Mitternacht rum eine gute Tat verbringt, zählt das noch zum Vortag oder schon zum heutigen Tag
Das LW weiss es auch nicht, meint aber, ich hätte gerade viele Karmapunkte gesammelt
Mit diesem Wissen gehe ich jetzt beruhigt ins Bett
Um Mitternacht sammle ich die Karmapunkte im Schlaf.
Das LW guckt skeptisch gen Himmel. Wollen wir wirklich zum Markt?
Hier könnte das LW zum Markt gehen...wenn Freitag wäre.
Sonne, eine leichte Brise, keine Wolke am Himmel
Hier muss mich das LW auch noch nach draußen begleiten heute.