Letztes Wort Ansonsten einfach mal den ersten Beitrag des Threads lesen, da steht alles wissenswertes drin
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Letztes Wort Ansonsten einfach mal den ersten Beitrag des Threads lesen, da steht alles wissenswertes drin
Ich danke Dir🙏
-
Das LW trifft heute unseren neuen GF. Er hatte am Montag seinen ersten Tag und führt mit allen Mitarbeitern Kennenlerngespräche.
Das LW hat sogar heute auch noch den GF getroffen, bei dem ich vor viiiiielen Jahren Vorstellungsgespräch hatte und der mich eingestellt hat. Unser neuer GF hatte Folgetermin an mein Gespräch mit dem Senior-GF, der als Beiratsvorsitzender weiter eine große Rolle bei uns spielt. Er hat sich auch gefreut, "Alte Überlebende durch unzählige Umstrukturierungen" kurz zu begrüßen. Nach zwei Tagen Arbeiten im Verlag, habe ich schon wieder von so virlen gehört, die uns bald verlassen. Hoffentlich sind wir bald mal mit dem Personalabbau durch. Das LW findet das Ganze auch sehr traurig.
-
Muffelinchen als Zugmaschinen haben wir DAF, weiss das LW zu berichten
-
-
Das LW weiss aber auch, dass mein kleiner Fred mir fehlen wird
-
Buecherjunkie2307 solch Gefährte haben wir nicht, ich hoffe, ich darf mal wieder einen MAN fahren
-
-
Das LW weiss aber auch, dass mein kleiner Fred mir fehlen wird
Das LW und ich sind gespannt, wie sein Nachfolger heißen wird!
-
Den Nachfolger muss ich mir allerdings teilen, weiss das LW
-
Weil Fahrer brauchen Ruhezeiten, wechseln sich ab, denn Fahrzeuge haben nur zu funktionieren ohne Freizeit/Schlaf. Das LW freut sich auf große Lenkabenteuer.
-
Oh, ein paar Stunden hat auch der LKW Ruhe zwischen der Tages- und Nachttour
Das LW meint, noch 6,5 Wochen warten
und dann
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Das meine ich auch. Gute Nacht!
-
Hier leistet mir das LW etwas Gesellschaft. Lieg seit ner Stunde wach, alles tut weh… Da kann ich auch auf die Couch und ein wenig lesen….
-
Ich bin auch schon wach. Wegen der Kälte mache ich zuerst Feuer im Ofen. Das LW bibbert ja schon.
-
Ich bin wieder wach… nachdem ich mich bei ein paar Leserunden angemeldet habe und eine Abshcnitt in meinem Leserundenbuch gelesen habe bin ich wieder ins Bett verschwunden.
Jetzt bin ich nur aufgestanden, weil ich noch ein paar Sachen erledigen muss, bevor der Rest der Familie nach Stuttgart aufbricht. Ab heute Nachmittag habe ich dann sturmfreie Bude
-
-
Das LW und ich trinken Kaffee und dann darf es mich gern zu meiner Ärztin begleiten
-