Das LW hat auch Familie Flederkatz schon um 7.30 aus dem Bett getrommelt, obwohl wir doch so schön weiterschlafen hätten können und eigentlich hätte ich auch gerne noch ein wenig länger geschlafen, denn unter 7 Stunden reichen mir nicht mehr aus, um die Akkus komplett aufzulagen... Ich hoffe, Kaffee wird das regeln. Das LW hält schon mal seine Tasse hin.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW meint zuviel Schlaf ist überbewertet...
Hier hat es vorhin mit geholfen beim Rhababerkompott kochen.
-
Das LW stützt mein kaputtes Brillengestell, damit das Glas bis morgen nicht rausfällt.
LG, Bella
-
Was hast du mit deiner Brille angestellt belladonna ? Draufgesetzt
Das LW ist so sehr mit Halten beschäftigt, es kann mir keine Auskunft geben
-
Das LW schickt belladonna zur Unterstützung meine neue Lesebrille, die ich mir im Urlaub habe anfertigen lassen.
Ich komme auch so zurecht.
streifi zeigt das LW meine neue Urlaubserrungenschaft, die ich bislang noch nicht getestet habe.
-
Das LW schickt belladonna zur Unterstützung meine neue Lesebrille, die ich mir im Urlaub habe anfertigen lassen.
Ich komme auch so zurecht.
streifi zeigt das LW meine neue Urlaubserrungenschaft, die ich bislang noch nicht getestet habe.
oh wie hübsch! Kommt da Tee oder Kaffee rein? Ich bin ja komisch, aus manchen Tassen trinke ich nur Tee, aus anderen nur Kaffee.. Aber nicht wegen des Geschmacks sondern weil es sich richtig anfühlt (klingt komisch, ich weiß )
-
oh wie hübsch! Kommt da Tee oder Kaffee rein? Ich bin ja komisch, aus manchen Tassen trinke ich nur Tee, aus anderen nur Kaffee.. Aber nicht wegen des Geschmacks sondern weil es sich richtig anfühlt (klingt komisch, ich weiß )
Aus Nostalgiegründen und meinen Reiseerlebnissen dürfte ich daraus nur Matcha trinken.
Da ich allerdings nach einem Besuch bei einem speziellen Tee- und Matchahändler etwas "high" das Teehaus verlassen habe, überlege ich mir das nochmal .
Wobei ich die taiwanische Starbucks Cherryblossom Tasse für Kaffee nutze, also wäre diese koreanische Tasse für Tee genau richtig.
-
Die Veranstaltung gestern war ein Reinfall aber der Abend mit den Kindern war schön weiß das Lw
-
Nee, ist nicht komisch, mache ich auch so. Ich habe sogar im Büro zwei Tassen. Ordnung muss sein.
-
Salonlöwin Sehr schöne Tasse. Spontan würde ich auch sagen: Teetasse!
Ich habe sogar eine Tasse, aus der ich gerne meinen Chai Latte trinke.
-
Das LW meint, ich könnte ja mal ins Bett gehen. Die letzten Nächte waren - aufgrund der senilen Bettflucht - doch recht kurz
Gute Nacht
-
Huch ist das kalt geworden. Das LW wollte gerne den Ofen angemacht haben. Das LW soll ja nicht frieren. Und ich auch nicht.
Salonlöwin eine sehr schöne Tasse, aus der ich auch Tee trinken würde.
-
Na ein Glück, ich bin nicht alleine mit meinen manchmal seltsamen Angewohnheiten (wobei es deutlich schlimmer gibt )
Ich hab im Büro auch eine Tee- und eine Kaffeetasse. Liegt auch daran, dass ich für Kaffee gar nicht so nen Riesenpott brauche, wohingegen ich Tee normalerweise nicht aus Tassen kleiner 500 ml trinke, weil ich den Tee direkt in der Tasse aufgieße und ich nicht nach drei Schlucken schon wieder neuen kochen will
-
Guten Morgen
Kurz nach 7 meinte das LW, ich solle doch langsam aufstehen. Es wäre Zeit für den ersten Kaffee
-
Nee, kein bisschen komisch! Bei mir stehen die sogar getrennt sortiert im Schrank. Ein Abteil für Tee- und eines für Kaffeetassen und wehe, das vermischt sich
Das LW weiß, dass ich mir auch aus jedem Urlaub zum Andenken eine Tasse mitnehme, weswegen es hier gar keine "normalen" mehr gibt.
-
Na ein Glück, ich bin nicht alleine mit meinen manchmal seltsamen Angewohnheiten (wobei es deutlich schlimmer gibt )
Damit bist du ganz sicher nicht allein.
Ich habe such Teetassen und Kaffeepötte und sogar zwei Tassen mit dem gleichen Design, weil ich sie so schön finde. Eine für Tee, eine für Kaffee. Dem LW gefällt das.
-
Tassen von unterwegs mitzubringen haben wir aufgegeben. Wegen akuter Platznot.
Selbst das LW braucht keine.
Das geht jetzt mit uns sporteln.
-
Tassen von unterwegs mitzubringen haben wir aufgegeben. Wegen akuter Platznot.
Selbst das LW braucht keine.
Das geht jetzt mit uns sporteln.
Das LW weiß, dass die mitgebrachten Tassen nicht das Problem sind, sondern die unzähligen berufsbedingten Geschenke und Kongressableger mit sinnigen und unsinnigen Sprüchen aus der IT-Branche, die der Ehemann anschleppt. Hilfe !
-
Das LW leistet mir ein bisschen Gesellschaft
-
Das Rentnerdasein hat ungeahnte Vorteile. Keine berufsbedingten Kongresse und Geschenke mehr. Herrlich.
Unser letzter mitgebrachter Riesenbecher aus dem Urlaub dient heute übrigens als Blumenübertopf.
Das LW denkt drüber nach, ob es drin baden könnte.