Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
lasmüll, besser gesagt, die Kadaver von gestern Abend sollten wir auch noch in den Container entsorgen
doch nicht etwas die Schnapsleichen.
Ich bin müde und ruhe mich jetzt von der Gartenarbeit aus. Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Das LW geht jetzt mit uns indisch Essen.. Da treffen wir meinen Onkel und meine Tante, mit denen ich letzte Woche in Hannover essen war
-
doch nicht etwas die Schnapsleichen.
nee, nur Wein und Bierflaschen
-
Ich bin beruhigt.
Die gegrillten Würstchen waren sehr lecker. Leider soll es ab morgen wieder kühl werden.
Jetzt gibt es noch ein Schlückchen Rotwein.
Flasche und Gläser stehen hier. Prost.
Das LW probiert auch mal.
-
Das LW kann uns gerne ins Irish Pub begleiten
-
Das LW war heute fleissig (wir auch ) und sitzt nun mit uns auf der Couch.
-
Hier hat das LW noch Eis bekommen und hat uns auf einen Spaziergang durch den Schlossgarten in Erlangen begleitet. Es war ein sehr schön lauschiger Abend, fast wie im Sommer
-
das LW begrüßt mich zuhause
-
Das LW und ich schauen meiner Freundin (und anderen Verrückten) beim Tanzen zu
-
Wir sind zu Hause und das LW meint, es wäre Zeit ins Bett zu gehen
-
Die Zeit der Nachteulen ist vorbei. Das LW und ich sind wach.
-
Das LW vermeldet auch 1 wach hier in Südfrankreich
Ich koche mal Kaffee
-
Das LW vermeldet aus Passau ebenfalls wach zu sein.
-
Sind wir eventuell keine Eulen, sondern Lerchen
Das LW meint, es tippt eher auf senile Bettflucht, der kleine Schlingel
-
-
Würde ich im Bett liegen bleiben Buchliebhaberin24 dann bekäme ich keinen Kaffee
Im Kaffee trinken ist das LW Weltmeister, wenn der Kaffee aber erst gekocht werden muss, dann verdrückt es sich lieber
-
-
Das LW hat es dich bei mir im freien Bett bequem gemacht und erzählt wer von den Büchereulen schon wach ist, statt mir einen Kaffee zu kochen. Das macht das LW in der Tat nicht, ist eher der charmante Unterhalter.
-
Hier gibt es jetzt Tee für's LW....