Das LW und ich sind ein wenig genervt vom Tag.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mir durch den Tag geholfen... Morgen nochmal 3,5 Stunden, dann ist die Arbeitswoche geschafft!
Ich hoffe, das LW erinnert mich, dass ich morgen nur kurz arbeite. War bis 18:45 im Büro, soll eigentlich morgen freimachen, doch eine Auswertung wurmt mich. Ist ein neues Tool und daher will ich mich morgen damit beschäftigen, denn, falls meine Kollegin weiter ausfällt, komme ich dann auch nicht dazu.
-
Es regnet schon wieder. Nicht viel, aber meine Wiese trocknet so nie. Ich habe es noch nicht geschafft, sie vollständig zu mähen.
Das LW meint, da kann man nix machen.
-
Hier scheint die vom wolkenlosen Himmel
Das LW leistet mir Gesellschaft und trinkt einen Kaffee mit mir
-
Es regnet schon wieder. Nicht viel, aber meine Wiese trocknet so nie. Ich habe es noch nicht geschafft, sie vollständig zu mähen.
Das LW meint, da kann man nix machen.
Das ist ja wirklich blöd, ja. Ich schicke dir mal was von der Sonne hier rüber, dass du die Wiese doch noch mähen kannst.
Das LW und ich sitzen jetzt am Frühstückstisch. Denn in 1 1/2 Stunden geht es los mit den Öffentlichen zur Familie und von dort aus meinen Sohn abholen.
-
Das LW und ich freuen uns, dass endlich WE ist.
-
Das Lw warten noch zwei Stunden bis unser super gesundes Brot gebacken werden darf
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
Mich auch ...
-
Immerhin war es gestern den Rest des Tages trocken. Heute verspricht der Wetterbericht sogar Sonnenschein und Wärme. Ich habe die schönsten Hoffnungen für die Nachmittag.
Das LW möchte mit mir aber zuerst mal auf den Markt gehen.
-
Das LW kann bei mir Kaffee bekommen
Im Bett war ich dann doch erst gegen 2 in der Früh
-
Das LW kann bei mir Kaffee bekommen
Im Bett war ich dann doch erst gegen 2 in der Früh
Huch, was hast du so spät noch gemacht??
-
Das LW leistet mir gerade beim Warten vom Einwirken der Ölbehandlung Gesellschaft, dass ich danach duschen gehen kann und dann wird es mir noch Gesellschaft leisten beim Frühstück.
-
Huch, was hast du so spät noch gemacht??
Eigentlich nur versucht, wieder ein bisschen nüchtern zu werden, bevor ich mich schlafen lege
Und nebenbei noch Nachrichten geschrieben mit meinem besten Freund
-
Das LW sitzt noch mit mir beim Spätstück, meint aber das ich mich beeilen soll. Ich muss Flaschen in die Glascontainer bringen, das darf ich aber nicht über die Mittagszeit.
-
Das LW weis das Mann schon den Rasen bearbeitet hat , nachdem es vorher gemütlich mit uns gefrühstückt hatte.
-
Das LW sitzt noch mit mir beim Spätstück, meint aber das ich mich beeilen soll. Ich muss Flaschen in die Glascontainer bringen, das darf ich aber nicht über die Mittagszeit.
Geht mir genauso. Das LW meint zu mir, dass ich nicht zu sehr trödeln sollte mit dem Trinken vom ayuverdischen Tee jetzt nach dem Frühstück, da sonst um 13 Uhr die Post schließt.
-
Das LW freut sich auf einen schönen Abend bei mir und vorher treffe ich mich mit den Kindern
-
Glasmüll, besser gesagt, die Kadaver von gestern Abend sollten wir auch noch in den Container entsorgen, erinnert mich das LW. Ich werde diese Aufgabe - mit Hinweis auf meinen kranken Arm - an meine Freundin delegieren
-
Das LW und ich haben in einer spontanen Hauruck-Aktion die Pflanzen aus dem Winterquartier an die Sonne befördert und auch die Gartenschläuche etc wieder angeschlossen. Auch die Sonnenschirme befinden sich an Ort und Stelle. Ein erster Schritt in die Sommersaison wurde somit getan. Das LW hat sich dann gleich mal auf die Bank gesetzt und das schöne Wetter genossen.