Ich war gestern Abend auch sehr müde und früh im Bett. Jetzt hat mich die Amsel geweckt und sieh an: das LW war auch schon da.
Heute muss ich viel telefonieren. Meine Mutter musste ins Krankenhaus. Gut, dass meine Schwester wieder daheim war.
Ich war gestern Abend auch sehr müde und früh im Bett. Jetzt hat mich die Amsel geweckt und sieh an: das LW war auch schon da.
Heute muss ich viel telefonieren. Meine Mutter musste ins Krankenhaus. Gut, dass meine Schwester wieder daheim war.
DAS LW weis das Angie nun da ich wach bin entspannt wieder im tiefsten Schlummerland ist, nach einem kurzen "QUITSCH, keiner hier" und einem "NeIn Angie" und einem tiefen schnaufen und dann sich auf das Treppenpodestparkendem Hundchen. Naja da ich eh wach war, bin ich dann runter. Und nun haben das LW und ich gerade gefrühstückt und nun genießen wir noch den 2-3 Kaffee.
Rumpelstilzchen dann kommt das LW heute zu dir und leistet dir beim telefonieren Gesellschaft
an deine Mutter
Rumpelstilzchen Gute Besserung für Deine Mutter.. Das LW hat hier nen Kaffee und ne Butterbreze bekommen. Eigentlich meint es, ich sollte mich mal an den Rechner setzen und arbeiten….
Ich hab aber keine Lust Blöd nur, dass das nicht hilft und wieder ein Tag mit dreieinhalb Stunden Schulung und irgendwelchen onlinemeetings danach ansteht. Blöd nur, dass sich die eigentliche Arbeit nur bedingt selbst erledigt…. Und ich den Kopf nach solchen Tagen auch für nix anderes mal frei hab
Das LW gähnt mit mir in die Teetasse, die letzte Nacht war grottig.
Rumpelstilzchen Alles Gute für deine Mutter!
LG, Bella
Rumpelstilzchen alles Gute für Deine Mama
Rumpelstilzchen : Alles Gute für deine Mutter!
Hier klopft mir das LW wohlwollend auf die Schulter, da jetzt dank Rohrfrei, welches ich schon hier hatte, der Abfluss im Spülbecken wieder frei ist.
Danke ihr Lieben. Es geht ihr schon besser. Die Nieren sind entzündet und dank Antibiotikum ist sie auf dem Weg der Besserung.
Morgen noch diverse Untersuchungen. Ich bin froh, dass sie wieder so fit ist, dass man sich mit ihr unterhalten kann.
Das LW hat gemeint, ich könnte nach so einem anstrengenden Tag einen Vanillepudding brauchen. Schlaues LW, da habe ich glatt einen Topf voll gekocht.
Möchte noch jemand was? Bitte schön.
Das LW hat Recht und ich hätte gern eine Portion von Rumpelstilzchens Vanillepudding.
Ein Löffelchen Vanillepudding hätte ich auch gerne... das LW schaut, ob es mir einen stibitzen kann.
Ich nehm auch ein schüsselchen Vanillepudding, danke dir!
Oh nun habe ich auch Lust auf Vanillepudding - aber das LW grinst weil der Topf schon leer ist.
Ich glaube ich bringe Rhababer mit und den als Kompott und dazu Vanillepudding. Tja Männe kann sich ja dann was vom Griechen holen. Werde ich für nächste Woche mal planen.
Das LW weiß, dass ich gestern das erste Schüsselchen Rhabarberkompott zubereitet habe. Mag jemand?
Hmmh, sehr gern. Das LW ist gut informiert.
Vanillepudding mit Rhabarberkompott ist natürlich die Krönung.
Das LW sinnt über Leckereien nach. Aber zuerst gibt es leckeren Haferbrei zum Frühstück.
Das LW hat mit mir auch gerade gefrüstückt und auch wenn Frau Merkel mit Männe mit ist, war ich schon früh wach.
Muss mich jetzt mal um ein Geburtstagsgeschenk kümmern meint das LW, die Feier ist morgen.
Das LW hat auch mich schon gegen halb 8 geweckt.
Kaffee ist fertig, meine Freundin schläft noch, mal sehen, wann sie wach wird. Vom LW jedenfalls lässt sie sich nicht beeindrucken
Das LW wartet mit uns auf die Heimkehr des Patienten.
LG, Bella
Das LW hat mir durch den Tag geholfen... Morgen nochmal 3,5 Stunden, dann ist die Arbeitswoche geschafft!
Das LW war mit uns in Spanien und jetzt gibt es ein Gläschen Rosé bevor wir dann gleich ins Restaurant gehen