Das LW genießt mit mir heute den freien Tag. Die Waschmaschine und diverses anderes Haushaltsgedöns haben allerdings nicht frei.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW genießt auch hier einen freien Tag und freut sich, dass die Waschmaschine gestern schon lief. Dafür steht hier heute Einkauf und diverser Orgakram auf dem Plan. Irgendwas ist ja immer.
-
Das LW hat mich in Ostbayern gefunden und schaut auf eine Tasse Tee vorbei.
LG, Bella
-
Das LW hat sogar den Weg von Ostbayern zu mir gefunden.
Dafür schicke ich beste Grüße und einen Sack voll Nerven Richtung Ostbayern.
Ich ruhe mich erst einmal aus, die Waschmaschine arbeitet schon und später gehe ich in den Garten. Ich sage nur: Nacktschnecken.
-
Das LW hat mir bei der Buchauswahl geholfen. Ich wollte eigentlich nur 1 kaufen, es wurden daraus aber 4 ebooks, 4 Bücher, 2 Vorbestellungen.
Zu meiner Entschuldigung kann ich sagen, dass ich schon ewig keine Bücher mehr gekauft habe. Mehr aber auch nicht.
-
Das LW ist auch ein fanrastischer Berater beim Buchkauf
-
-
Ich würde den Tag lieber gemütlich auf der Couch verbringen
Hätte ich heute auch gerne gemacht. Mit einem guten Buch, habe ja drei beim Eulentreffen mitgehen lassen, und dem LW zusammen auf der Liege im Garten abhängen. Das Wetter war super! Nach dem nächsten Eulentreffen mache ich definitiv am Montag noch frei.
Batcat Gute Besserung!
-
Batcat Gute Besserung!
Ach, das hatte ich schon öfters, das dauert meist nur 3-4 Tage. Aber ich kann gut nachfühlen, wie nervig das für die Heuschnupfengeplagten ist - bei denen hört das ja nicht einfach nach 3-4 Tagen wieder auf...
-
Der Alltag hat mich wieder, das LW reicht mir eine große Tasse Kaffee. Guten Morgen.
-
Das LW sieht mich etwas unentschlossen vor mich hingucken. Noch fehlt mir der rechte Antrieb.
-
Der fehlt mir auch.. Hilft aber nichts, irgendwie muss ich durch die Woche…
Jetzt gibt es erst mal nen Pott Kaffee für das LW und mich
-
Buch beendet, jetzt gibt es Frühstück für das LW und mich
-
Das LW meint, dass ich die verstopfte Spüle nochmal mit Backpulver und Essigessenz inklusive heißem Wasser hinterher behandeln sollte, sobald das Wasser sehr langsam mal abgeflossen ist.
-
Nach einer nicht ganz so tollen Nacht ich stehe vor den Kontrollterminen doch immer ganz schön unter Strom, besonders wenn die Hoffnung bestand so wie diesmal, das es vielleicht auf eine weitere Pause der Spritzen geht... hat das LW erfolhreich das Auge hingehalten und eine Spritzenpause bewirkt.
Die Sehkraft selber wird so bleiben +- Tagesform, aber das LW und auch der Doc haben sich sehr über den Erfolg mit mir gefreut, das ich Ihn nicht so schnell zum spritzen wieder sehen brauche.
-
Das LW kann mich gleich in den Waschsalon begleiten, Bettwäsche in den Trockner dort stopfen und abwarten. Ein neues Buch hab ich schon eingesteckt, damit die Wartezeit dort nicht so lang wird
-
Das LW und ich gehen spazieren, ich pass auch auf, dass es nicht weggeweht wird. Ist doch recht stürmisch heute aber dafür nicht mehr so grau und trüb wie die letzten beiden Tage
-
Das LW und ich sind schon wieder fix und alle - mal sehen, wann wir heute kapitulieren und ins Bett fallen.
-
Muffelinchen das ist eine sehr erfreuliche Entwicklung. Ich drücke die Daumen, dass du möglichst lange nur zur Kontrolle zum Augenarzt musst.
Das LW hat mich zum Geburtstag der Großnichte begleitet. 10 Jahre ist schon ganz schön groß.
-
Das LW wird demnächst mit mir einschlafen, soo müde geworden nun…