Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Und Batcat ist ja nicht alleine unterwegs Ich bin ja auch mit dabei
-
Dann ist das abgemacht das LW kommt gleich mit mir nach Boujan
-
Ich kann das LW zu anderen Eulen entlassen, wenn es mag.
Das MRT hat ergeben, dass ich einen Riss von 5mm in der Sehne habe. Alle weitere Diagnostik und Erklärungen überlasse ich morgen meiner Frau Doktor
-
Das LW kommt mit mir zum Arzt.
-
Das LW kommt mit mir zum Arzt.
Da darf es mich morgen früh hin begleiten
-
-
Ich kann das LW zu anderen Eulen entlassen, wenn es mag.
Das MRT hat ergeben, dass ich einen Riss von 5mm in der Sehne habe. Alle weitere Diagnostik und Erklärungen überlasse ich morgen meiner Frau Doktor
Das LW und ich ünschen gute Besserung!
-
Das LW kommt zu mir zu Abend essen
-
Das LW kommt zu mir zu Abend essen
Da leiste ich euch gern Gesellschaft.
-
Wenn dir Baguette, Makrelenfilets in Senfsosse und roter Paprika genug sind Buchliebhaberin24 dann setz dich gern zum LW und mir
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Wenn dir Baguette, Makrelenfilets in Senfsosse und roter Paprika genug sind Buchliebhaberin24 dann setz dich gern zum LW und mir
Das klingt sehr lecker! Das LW und ich sind seit 4 Uhr wieder wach.
-
Oh, um die Zeit hab ich noch geschlafen.
Aber mit dem Weckerklingeln hat mir das LW die Bettdecke weggezogen und nach Kaffee krakeelt
-
Wie, es hat krakeelt? Hier war es friedlich, hat aber auch noch keinen Kaffee gekriegt. Meinen Morgentrunk hat das LW dankend abgelehnt.
Nachher kann ich meine Schwester, die ich seit 2022 nicht mehr gesehen habe, hoffentlich pünktlich vom Bahnhof abholen.
mazian ich drücke die Daumen, dass deine Ärztin dir einen guten Vorschlag machen kann.
-
Oh Rumpelstilzchen viel Spass mit deiner Schwester
Ich mache mich gleich auf den Weg zur Ärztin. Das LW kann mich begleiten, wenn es mag
-
Eine schöne Zeit mit deiner Schwester Rumpelstilzchen
-
Das LW war mit mir bei der Ärztin und hat mit mir eine neue Krankschreibung für zwei weitere Wochen und eine Überweisung zum rhumatologue mitgenommen
Das LW freut sich mit mir, dass das Wort Opération nicht gefallen ist
-
Das LW war mit mir bei der Ärztin und hat mit mir eine neue Krankschreibung für zwei weitere Wochen und eine Überweisung zum rhumatologue mitgenommen
Das LW freut sich mit mir, dass das Wort Opération nicht gefallen ist
Das freut mich für dich.
Rumpelstilzchen : Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit mit deiner Schwester.
-