Das LW ist grad mit mir vom Spaziergang wieder heim gekommen
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
-
Zeit zum Ausstimmen, trällert das LW. Ich bin aber schon wach.
-
Das LW ist vom Kaffeeduft zu mir gelockt worden
Ausserdem kann es so dem Regen bei Rumpelstilzchen entfliehen und blauen Himmel sehen
-
Das LW ist endlich mal aufgestanden.
-
Das LW oder eher du Buchliebhaberin24
-
Hier scharrt das LW schon mit den Hufen, ein umfangreiches Tagesprogramm steht an!
-
Das LW wartet mit mir aufs Kind... Wir wollen mal die Sportoutlets besuchen, sie braucht neue Sneaker (ich vielleicht auch )
-
Das LW schaut mit mir in meine Bücherregale. Vielleicht finden wir noch was für den Tisch...
-
Das LW oder eher du Buchliebhaberin24
Eher ich!
-
Das LW wartet mit mir aufs Kind... Wir wollen mal die Sportoutlets besuchen, sie braucht neue Sneaker (ich vielleicht auch )
Sneaker kann man nie zu viel haben, erzählt mir das LW. Esxwollte mur aber nicht verraten ob du auch passende Sneaker gefunden hast.
Von meinen Lieblingssneakern löst sich leider die Sohle an. Hoffentlich bekommt der Schuster meines Vertrauens die wieder hin.
-
Das LW wird dem Schuster deines Vertrauens schon helfen Angie Voon
-
Das LW sucht mit mir die Motivation aufzustehen für die Yogaübung am Morgen.
-
Wenn ich aus dem Fenster gucke, könnte ich gerade wieder ins Bett kriechen. Es regnet schon wieder. Das LW meint, ich hätte doch eine Kapuze.
-
Donnerstag und Sonnenschein, trällert das LW hier vor sich hin, während es auf den Kaffee wartet
-
Hier schüttet es. Das LW spielt mit mir "Ich packe meinen Koffer und nehme mit...".
-
Sneaker kann man nie zu viel haben, erzählt mir das LW. Esxwollte mur aber nicht verraten ob du auch passende Sneaker gefunden hast.
Von meinen Lieblingssneakern löst sich leider die Sohle an. Hoffentlich bekommt der Schuster meines Vertrauens die wieder hin.
Ich habe welche gefunden, die Kinder nicht Ich werde sie gleich mal nach Hannover ausführen
Jacken kann man auch nicht genug haben, meinte das LW , daher gab es noch eine neue Strickfleece Jacke von CMP
Die Mädels sind auch nicht leer ausgegangen, es gab Ferrari Shirts und ne Kappe zu halbwegs vernünftigen Preisen und noch 20%
-
Das LW scharrt hier bereits mit den Hufen, muss sich aber noch ein wenig gedulden...
-