Das LW bleibt bei mir auf dem Sofa, es regnet. Ich hoffe aber auf eine Wolkenlücke, ich würde gern ne Runde Radfahren
Gute Idee! Das sollte ich auch machen.
Das LW fühlt sich fett und faul.
Das LW bleibt bei mir auf dem Sofa, es regnet. Ich hoffe aber auf eine Wolkenlücke, ich würde gern ne Runde Radfahren
Gute Idee! Das sollte ich auch machen.
Das LW fühlt sich fett und faul.
Das hätte ich auch gerne. Sonne und Windstille.
Guten Morgen,hier hat das LW mal gründlich ausgeschlafen.
Das LW hält die Bäume fest, damit die Bahn heute Nachmittag trotz Sturm fährt. Wetterbedingte Zugausfälle würden mir jetzt gerade noch fehlen...
LG, Bella
Das LW war mit uns beim Osterbrunch und lässt sich satt und zufrieden mit mir auf die Couch plumpsen.
Ich nehm das LW mit auf meinen Spaziergang. Wir sollten ein bisschen Sonne tanken
Das LW leistet mir gleich Gesellschaft beim Inhalieren im Rahmen der Ayuverda Therapie und danach noch beim DVD schauen.
Wenn mich jemand von Weitem bei meinem Spitznamen ruft, kann das nur eine Person aus meinem "alten" Leben sein. Das LW freut sich mit mir über diese schöne Begegnung mit einem ehemaligen Kollegen
Guten Morgen
das LW und ich waren wie üblich früh wach.
Guten Morgen
Hier auch und Guten Morgen
Das LW treibt mich an weil ich bummel. Ich muss los.
Guten Morgen
Das LW ist auch mit mir schon wieder wach
Guten Morgen
Reichlich früh, ab 4 Uhr, konnte das LW schon mit mir plaudern. Bin leider auch nicht wieder eingeschlafen - kurze Nachtruhe.
Hallo das LW geniesst mit mir nun mein Kaffee und Frühstück. Wir haben gerade mit dem Kollegen telefoniert... er wäre schon wieder Urlaubsreif, nach 4 Wochen Urlaub, Ostern und nun einer guten halben Stunde im Büro.
Mein Mann ist schon um kurz nach 4 los und hat Angie mitgenommen. Sehr leer hier. Aber das LW leistet mir jetzt beim Eulenfrühstück Gesellschaft.
Das LW und ich sind schon fleissig, die Betten sind bereits frisch bezogen (natürlich lümmelt das LW bereits mit einem Buch auf dem Bett herum!) und es steht noch tonnenweise Wäsche an. Später wollen wir noch einkaufen, damit wir morgen einen halbwegs entspannten Tag haben können.
Das LW mein es ist sinnvoll seinen Terminkalender sorgfältig zu führen
Das LW meint, Steuererklärungen machen keinen Spass.
Ein gut geführter Terminkalender ist immer nützlich. Das LW hat mich zum Sport begleitet.
Am Besten sollte man seine Termine immer direkt in seinen Terminkalender einpflegen
In meinem Fall : im Kalender an der Küche sofort aufschreiben.
Das LW hat aufgepasst, dass ich auch gleich meinen Termin bei Frau Doktor am Freitag darin vermerkt habe
Das LW geht mit mir eine Runde spazieren