ich finde es auch reichlich albern…
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das hat mich schon in meiner Jugend nicht interessiert. Ich Rebellin, ich. Der gehört bei uns an diesem Tag dazu.
Komm, wir tanzen dazu noch ein bisschen ❤️
-
Muffelinchen vielen Dank für den Hinweis. Viel besser hat geholfen, dass die Herstellerfirma eine Mail verschickt hat, nachdem in manchen Fällen nach einem gerade erfolgten update ein Neustart nötig ist.
Und siehe da, alles war in Ordnung.
Mein Teig für das italienische Landbrot ist seltsam. Na gut, er soll auch noch die ganze Nacht gehen. Das LW hofft mit mir das Beste.
-
Das LW streichelt mir über den Kopf und flüstert leise:"Alles wird gut... irgendwann."
LG, Bella
-
ICh schicke das LW mit einer Portion Aufmunterung wieder zu belladonna! Du kriegst das hin!
-
Ich drücke dem LW schnell noch ein paar Trostkekse für belladonna in die Hand.
-
Nach einem langen Video-Anruf schickt mich das LW jetzt völlig geplättet ins Bett
belladonna wir können uns ja gegenseitig aufmuntern
-
Guten Morgen
das LW schaut nach, ob bei meinen Vorbereitungen für den heutigen Besuch alles klappt und reist dann weiter zu allen, die Unterstützung und Aufmunterung nötig haben.
-
Das LW schaut hier, ob der Kaffee schon fertig ist.
Ist er, und das Schweineohr liegt auch bereit
-
Das LW hat sich auf einen trip down memory lane begeben und ein Osterbrot gekauft, das auch aussieht und schmeckt, wie es soll.
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen schön das es sich so einfach regeln liess mit der Anlage.
Wie ist der Teig gegangen.
Das LW hat hier gerade mit uns gefrühstückt nun will es mal weiter schauen was so bei den Eulen los ist.
-
Das LW leistet mir gerade beim Frühstück Gesellschaft und schaut hier bei den Eulen vorbei.
-
bei uns hat das LW schon Frühstück bekommen. und ein bisschen was vom Weihnachtsosterhasen
Eigentlich müsste ich noch einkaufen, aber momentan bin ich echt hundemüde.... Heute ist ein schlechter Tag , die Schultern und die Hüfte tut echt weh....
-
Hier gammelt das LW einfach nur herum und freut sich, dass nichts, aber auch gar nichts auf der Agenda steht. Herrlich.
-
Eigentlich müsste ich noch einkaufen, aber momentan bin ich echt hundemüde.... Heute ist ein schlechter Tag , die Schultern und die Hüfte tut echt weh....
Kannst Du nicht jemanden aus Deinem Umfeld verdonnern den Einkauf zu machen?
-
Das LW hat mich gerade aufs Sofa verfrachtet. Ich fühle mich extrem blümerant. Hoffe, durch das Liegen wird es besser
-
Kannst Du nicht jemanden aus Deinem Umfeld verdonnern den Einkauf zu machen?
Theoretisch schon, praktisch heißt das ewig diskutieren.... Da hab ich es selber schneller erledigt. Ich muss mich ja nur mal aufraffen..... Mometan diskutier ich mit meinen Kinder alles fünfmal und auch der Hinweis, dass es mir nicht gut geht zieht nicht so richtig.... Und Sachen, die zu nem bestimmten Zeitpunkt erledigt sein sollen kann ich eh vergessen....
-
-
Guten Morgen! Leider ist die Sonne verschwunden. Das LW hilft mir dabei, mein Arbeitszimmer aufzuräumen.
-
Theoretisch schon, praktisch heißt das ewig diskutieren.... Da hab ich es selber schneller erledigt. Ich muss mich ja nur mal aufraffen..... Mometan diskutier ich mit meinen Kinder alles fünfmal und auch der Hinweis, dass es mir nicht gut geht zieht nicht so richtig.... Und Sachen, die zu nem bestimmten Zeitpunkt erledigt sein sollen kann ich eh vergessen....
Ach ja. Ich erinnere mich noch gut an diese Zeit damals. Das Problem mit meiner Mutter war immer: sie wollte prinzipiell ALLES SOFORT erledigt haben. Ich hätte das ja alles gemacht, aber eben: nach dem Kapitel, nach den Hausaufgaben, nach der Fernsehsendung.
Mich hat das immens genervt, dass ich jegliche Aktivität auf der Stelle beenden hätte sollen, um den Müll runterzutragen etc.
Kein Wunder, dass es da immer Diskussionen gab. Wäre sie da ein wenig entspannter gewesen, hätten wir uns damals viel Zoff erspart.
Und klar: es gibt auch Sachen, die SOFORT sein mussten, wenn z.B. die Müllabfuhr vorne in die Strasse reinfuhr, war es eben allerhöchste Zeit für den Müll. Oder wenn es relativ kurz vor Ladenschluss war, mußte man eben schnell los, um vor dem Wochenende noch die letzten vergessenen Sachen zu besorgen.
Ich halte Dich da aber eh für wesentlich entspannter als meine Mutter zu jener Zeit.