Hier ist ebenfalls strahlender Sonnenschein und das LW hat mich vorhin schon auf die Yogamatte begleitet. Jetzt frühstücken und ans Tagewerk für heute rangehen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dazu würde ich das LW sogar begleiten Gucci
So kurz vor Ostern sind allerdings nur wenige Leute hier. Immerhin die KFZ-tis, deren Büro gegenüber von meinem liegt. Dort hält das LW bereits große Reden, erzählt von Abenteuern mit Fred - Sanne, Stephan und Frank staunen. Bei mir bestaunt es Skelett-Modelle von Tieren und weil wir Schokolade geschenkt bekommen haben, muss ich aufpassen, dass es keine schokoverschmierten Tapser hinterlässt. Ab 15 Uhr kann es sich an der Planung der Quartalszahlen beteiligen. So werde ich das LW gleich mal zu den Buchkollegen schicken, vielleicht liefert es Ideen für neue Ratgeber. Das LW ist doch Influencer - dann wird es erfolgreich.
-
Dann soll das LW Sanne, Stephan und Frank mal liebe Grüsse von Fred und mir ausrichten
Ja, die Abenteuer, Strasse bezwingen mit Fred, fehlt mir aber bald können wir sicher wieder neue Abenteuer erleben, darauf hoffe ich. Das LW spricht mir Mut zu
-
-
-
Sonne ? Was ist das? fragt das LW hier
-
Rumpelstilzchen War ja nur ein Vorschlag, wenn Gucci ein gutes Honorar aushandelt, schreib ich den Ratgeber sogar!
-
Ich schlittere nochmal kurz rein, winke nach allen Seiten und schreibe vorerst mein LW.
Bis Anfang Mai
-
-
Hui, bis Anfang Mai? Na dann eine gute Zeit! Ich hoffe Du vergisst uns bis dahin nicht!
-
Ich schlittere nochmal kurz rein, winke nach allen Seiten und schreibe vorerst mein LW.
Bis Anfang Mai
Ich denk an dich! Bis ganz bald!
-
-
Bis Anfang Mai
Alles Gute, liebe Clare , bis Mai
-
-
Nach einem ganz lieben Telefonat mit Deutschland schickt mich das LW jetzt beschwingt ins Bett
-
Und mit mir ist es aufgewacht.
-
Das LW sagt, koch Dir schnell den Kaffee, bevor der Schreibtischwahnsinn heute wieder los bricht.
-
Das LW ist mit 2 Freundinnen und mir zum Frühstück verabredet.
-
Das LW holt bald gemeinsam mit mir meinen Sohn ab für 2 schöne Tage zusammen.
-
Das LW freut sich über Sonne und Windstille