Das LW genießt den ersten offiziellen Urlaubstag und plant mit mir die "Kuchenbackaktion". Kaum zu glauben, aber der Nesthaken wird morgen schon 16. "Einszweidrei im Sauseschritt..." - wie Wilhelm Busch es so schön formuliert hat..
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nur WIR werden nicht älter
Sagt jedenfalls das LW.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und dann schicke ich es mit einem dicken meinerseits zum Küken von belladonna
-
-
Kuchen ist fertig, Brot ist im Ofen. Zeit für eine Kaffeepause meint das LW.
-
So, Punkt 1 der Liste abgehakt, gehen wir zu Punkt 2 über, meint das LW
-
Da ich schon einkaufen war, scheint jetzt zur Belohnung die Sonne. Das freut auch das LW.
-
Dann freu dich über die Sonne hier ist es grau und trüb und hat nur knapp 12 Grad
Das LW berichtet, dass ich gerade mein erstes Bewerbungsgespräch per Telefon hatte. Meine Bewerbung wird jetzt ans Dépôt hier in Béziers übermittelt und wir werden sehen, ob die mich wirklich wollen
-
Etwa auch Konzert Hans Zimmer?
Ja, Musik von Hans Zimmer und John Williams gespielt von einem ukrainischen Symphonieorchester und moderiert von Max Moor.
-
-
Danke Regenfisch
Das LW tanzt gerade vergnügt durch den Regen hier. Mir ist das zu kalt, ich halte dem LW ein Handtuch bereit
-
Ich nehm das LW mit zur Bandprobe.
-
Das Lw schickt mich heute früh ins Bett. Irgendwie war die letzte Nacht ziemlich unruhig und ich bin arg müde….
-
Ja, Musik von Hans Zimmer und John Williams gespielt von einem ukrainischen Symphonieorchester und moderiert von Max Moor.
Hier war es Hans Zimmer und das LW weiß, dass es ein ganz wunderbarer Abend war.
Der heutige Tag hatte es allerdings wieder in sich, seufzt das LW. Aber dafür haben wir bald ein paar Tage frei, das muß halt gut vorbereitet werden.
-
Ich war im französischen Kino und der halbe Französischkurs war auch da. Das LW war ebenfalls mit, das hat sich aber nur für mich blicken lassen.
"Les chemins noirs" mit beeindruckenden Bildern einer Wanderung zu Fuß quer durch Frankreich 1300 km.
-
hier gibt es Kaffee für das LW. Ich hab so gar keine Lust zu arbeiten… noch drei Tage und dann ist erstmal Urlaub….
Wir haben ja einen neuen Kollegen und dem soll ich so ein paar Dinge erklären. Nach solchen Meetings habe ich immer das Gefühl, dass ich total nervig bin und nur Unsinn quatsche…
-
-
Dann lasse ich das LW bei euch belladonna denn hier ist heute Hüttentag. Es stürmt und regnet und hat nur 12 Grad
Aber erstmal trinkt das LW mit mir Kaffee
-
Das LW kann auch nach Hannover kommen - 7 Grad mit Sonnenschein. Hier kann es auf Narzissen am Boden und Alleebaumkronen schauen und neugierig fünf Etagen in zwei Gebäuden erkunden. Heute ist Verlagstag!
-