Du bringst mich auf den Gedanken, dass ich dies auch mal wieder hören könnte. Ist es das von Heike Makatsch gelesene?
Das habe ich erfolgreich verdrängt. Könnte vom Alter her aber hinkommen.
Du bringst mich auf den Gedanken, dass ich dies auch mal wieder hören könnte. Ist es das von Heike Makatsch gelesene?
Das habe ich erfolgreich verdrängt. Könnte vom Alter her aber hinkommen.
Das letzte Mal, als ich in einem längeren Stau stand, wurde ich ganz formidabel von Mary Poppins unterhalten. Wir waren so begeistert, dass wir das Hörbuch kaum stoppen konnten.
(Sehr alte Alteulen können sich vielleicht noch daran erinnern...)
Ich bin zwar nicht "sehr alt", aber Alteule. Da kommt mir eine Begebenheit in den Sinn
Begebenheiten von und mit Alteulen? Alt werde ich langsam, bin aber noch keine Alteule, immerhin im 11. Jahr.
Werde also gerade Teenie.
Es duftet herrlich nach Brot und Brötchen und wenn die alle in der Tiefkühltruhe gelandet sind, habe ich frei. Juhuu meint das LW und hofft, es fällt eine Kostprobe ab.
Das LW wird bestimmt eine Kostprobe bekommen, so gut kenne ich dich Rumpelstilzchen
Das LW hat mit meiner Zustimmung entschieden, dass ich die restlichen Osterkarten morgen weiterschreiben werde, ehe diese zum Briefkasten wandern.
Da hat das LW recht Buchliebhaberin24 so fällt dir bestimmt über Nacht noch viel mehr ein, das du schreiben könntest
Das LW meint, ich könnte morgen ja auch wieder ein paar Karten schreiben
Frau Mazian, Du bist mir eine liebe Postkartenschreibeule. Das LW könnt es mir auch zuflüstern. Hast Du für nächste Woche weitere AU?
AU bis 5. April, verrät dir das LW
Denn die Bildgebung ist am 4. April und die Ergebnisse sollten wir abwarten, bevor wir weiter entscheiden können
Ja klar könnte dir das LW es auch zuflüstern, aber per Postkarte ist viel schöner
Das LW schickt mich jetzt nachdrücklich Schlafen.
Das hat LW hier auch mit meiner Einwilligung versucht, doch ich bin wach.
Ich bin auch noch wach
Ich auch immer noch. Menno LW, such das Sandmännchen und mach Deine Runde.
Ich war auch noch lange wach. Das LW erzählte mir, dass vom 24. bis 25. März 2024 Vollmond wieder ist.
Dann schleicht das LW mal ganz leise zu mir um euch nicht zu wecken.
Einschlafen kann ich gut. Aber wehe ich wache so gegen 4.00 wieder auf. Dann ist es meist vorbei mit dem Schlaf.
Bei mir steht heute auch ein Besuch bei der Post an.
Guten Morgen! Hier bekommt das LW einen Kaffee. Mal sehen was der Tag so bringt, ich darf die Woche ja noch arbeiten, der Rest der Familie hat frei. Ein neuer Kollege will ein wenig in die wunderbare Welt unserer Firma eingearbeitet werden.
Dazu kommt die Sorge um die Verwandtschaft meines Mannes in Berlin. Mal sehen was die Woche so bringt.
Das LW hat heute mal Abwechslung vom üblichen Montag-Wäschebergsteigen - es darf mit zur Theorieprüfung (Führerschein) vom Küken!
LG, Bella