Was ich nicht verstehe, mazian , warum sie unterstützt haben, dass Du diesen erwirbst? Wenn ich es richtig verstanden/gemerkt habe, dann hast Du in Deinem Urlaub ihn gemacht, doch ein Teil der Führerschein - Kosten hat doch Dein jetziger Arbeitgeber übernommen. Das LW ist ratlos und meint, Du wirst mir bei Gelegenheit erzählen, ob der Arbeitgeber sich beteiligt hat. Denn warum hat er das getan, wenn er Dich nicht mit einer anderen Klasse fahren lassen will?
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ausgeschlafen und das LW ist auch schon da. Es hilft mir jetzt, Brot-und Brötchenteig vorzubereiten.
-
Rumpi ist schon wieder so fleißig!
Hier schlafen noch alle. Ich kann ja schon nal das Frühstück vorbereiten, schlägt das LW vor.
-
Rumpelstilzchen , du bist wirklich ganz fleißig.
Das LW meint, ich könne jetzt ruhig mal aufstehen und meine Yogaübung am Morgen machen. -
Das LW macht heute mit mir englische Orangenmarmelade mit Schale aus herrlichen Bio Orangen. Die gibt es dann zu Ostern mit Clotted Cream und Scones
-
das LW wartet hier mit mir drauf, dass sich der Rest der Truppe fertig macht und wir los können. Frühstück in Leipzig und dann ab nach Hause
-
Das LW wartet auch hier auf Kaffee und Frühstück
-
Kaffee gibt es bei mir. Auch fürs LW. Frühstück gibt es hier heute erst später.
-
Guten Morgen! Hier gibt es auch eine Tasse Kaffee zum Soundtrack von Hans Zimmer. Wir waren gestern auf einem großartigen Konzert.
-
Das LW weiß, dass ich gestern mit gebrochener Zehe in Gartenclogs über 10.000 Schritte gelatscht bin, weil wir auf einem ganz großartigen Konzertabend waren und leider am Arxxx der Welt parken mussten.
Das LW weiß aber auch, dass es ein wunderbarer Abend war und sich jeder einzelne Schritt dafür gelohnt hat. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten sind solche Abende einfach nur Gold wert. Das LW nicht zustimmend.
-
Das LW geniesst mit mir den ruhigen Sonntag
-
Guten Morgen! Hier gibt es auch eine Tasse Kaffee zum Soundtrack von Hans Zimmer. Wir waren gestern auf einem großartigen Konzert.
Das ist hier leider ausverkauft. Dafür habe ich Karten für Igor Levit bekommen. Darüber freue ich mich sehr. Das LW auch.
-
Etwa auch Konzert Hans Zimmer?
-
Das lw hat uns im Stau unterhalten... gut dass wir jetzt durch sind...
-
Das LW macht mit uns ein Verdauungsschläfchen, nachher darf es mit ins Kino.
-
Hier wartet das LW auf die Kinder wir wollen zum verkaufsoffenen Sonntag und nehmen das Lw sicherheitshalber mit, denn es passt auf das ich nicht soviel Geld ausgebe.
-
Als Morgenmensch mache ich möglichst viel morgens, dann kann ich nachmittags ausruhen oder gar ein Schläfchen halten, damit ich nicht schon um 8.00 einschlafe.
Das LW begutachtet den Teig und meint, er braucht noch ein wenig. Sauerteige habe gerne viel Zeit.
-
Das lw hat uns im Stau unterhalten... gut dass wir jetzt durch sind...
Das letzte Mal, als ich in einem längeren Stau stand, wurde ich ganz formidabel von Mary Poppins unterhalten. Wir waren so begeistert, dass wir das Hörbuch kaum stoppen konnten.
(Sehr alte Alteulen können sich vielleicht noch daran erinnern...)
-
Das letzte Mal, als ich in einem längeren Stau stand, wurde ich ganz formidabel von Mary Poppins unterhalten. Wir waren so begeistert, dass wir das Hörbuch kaum stoppen konnten.
Du bringst mich auf den Gedanken, dass ich dies auch mal wieder hören könnte. Ist es das von Heike Makatsch gelesene?
-
Ich erinnere mich vage