Ob es der Duft von Kaffee oder die senile Bettflucht war, die mich am Wochenende um diese Zeit wach sein lässt, kann mir das LW auch nicht sagen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ob es der Duft von Kaffee oder die senile Bettflucht war, die mich am Wochenende um diese Zeit wach sein lässt, kann mir das LW auch nicht sagen.
Bei mir schiebe ich es auf senile Bettflucht...den Kaffee musste ich ja erst kochen
-
-
Das LW bereitet mit mir den Wochenendeinkauf vor.
-
Guten Morgen! DasLW genießt mit mir den ersten Urlaubsmorgen.
-
Das LW hat mich tatsächlich nochmal schlafen lassen. Jetzt gehen wir in ein gemütliches Wochenende und auch in den Urlaub.
-
Welche Sprache lernst du denn Clare ?
Dem übermütigen LW ist nicht zu trauen.
Ich versuche per Lernprogramm einer App mein Englisch aufzumöbeln.
Und weil ich gerade Zeit habe für so etwas, meint das LW
-
Das LW weiß, dass ich mit einer App italienisch lerne und schon so sinnvolle Sätze sagen kann wie "Dreizehn Hunde und fünfzehn Katzen haben zusammen ein großes und sauberes Haus". Was für ein Blödsinn - bei so vielen Viechern unter einem Dach kann die Bude gar nicht sauber sein.
-
Mein italiensisch endet genau bei: une camera con vista sul mare.
Das macht immerhin Sinn.
Auf dem Markt gab es mal wieder die schönsten Sachen zu kaufen. Ich war aber standhaft und bin am Blumenstand vorbeigegangen.
Das LW verrät, es lag vor allem an den 22 Töpfen mit Stauden, die hier stehen und mangels Beet nicht eingepflanzt werden können.
Batcat hat man dir in der Firma wenigstens den roten Teppich ausgerollt, Törtchen und Snacks aufgefahren, dafür, dass du trotz des Ärgers wiedergekommen bist?
-
Batcat hat man dir in der Firma wenigstens den roten Teppich ausgerollt, Törtchen und Snacks aufgefahren, dafür, dass du trotz des Ärgers wiedergekommen bist?
Die Vorstellung hat einiges an Charme , aber leider nein.
-
Guten Morgen! DasLW genießt mit mir den ersten Urlaubsmorgen.
Und mit mir den ersten Urlaubsmittag.
-
Allen Urlaubern einen schönen und erholsamen Urlaub!!
-
-
Hier gab es heute schon Gewitter und Graupelschauer. Das LW wundert sich. Ist doch gar nicht April.
-
Na, auf die paar Tage kommt es dem Wetter nicht an, sinniert das LW
-
das LW hat ottifanta , Insomnia und mich in Leipzig über die Messe begleitet. War ein sehr schöner Tag!
Und wir haben Titus Müller getroffen, der sich sehr gefreut hat und uns eine Leserunde im nächsten Jahr zu seinem neuen Buch versprochen hat.
Jetzt warten wir aufs bestellte Essen in der Ferienwohnung….
-
Das klingt nach einem rundum gelungenen Tag!
Das LW bescheinigt mir Müdigkeit. Ich bin so kaputt. Soll ich wirklich jetzt schon schlafen?🥺
-
-
Das LW hat mit uns einen Vollmond-Spaziergang gemacht, die Luft war sehr erfrischend.
-
Bevor ich ins Bett gehe, sollte ich erst belladonna antworten, meint das LW
In meiner jetzigen Firma habe ich keine Chancen mehr, mich weiter zu entwickeln. Mein Posten ist und bleibt Fred.
Jetzt habe ich doch endlich den grossen Führerschein, also will ich den auch nutzen und neue Erfahrungen im Transportwesen machen.
Schade, dass sich die Wege meiner Firma und mir schon bald (oder in Kürze)trennen werden. Mit entsprechendem Posten wäre ich gern noch eine Weile länger geblieben.
Nun heisst es also fleissig bewerben und mir selbst die Daumen drücken.
Jetzt ist aber Zeit fürs Bett, meint das LW. Gute Nacht