Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen, ihr Lieben! Letzter Arbeitstag, dann 2 Wochen frei! Das haben wir uns verdient, findet auch das LW.
-
Ich finde auch, dass du das verdient hast und freu mich sehr für dich!
Das LW schickt mich auf die Matte. ATW-Syndrom nach der Nacht.
-
-
Meine Morgenübung wird darin bestehen, mal wieder die Ofenzüge auszusaugen. Da sitzt schon wieder viel Ruß. Aber erst muss der richtige Staubsauger geholt werden. Das LW kommt mit, da darf es durch den Garten hüpfen. Vielleicht ist wieder der Fasan da.
-
Mein Morgensport besteht darin, gleich in die Schule zu laufen. Habt alle einen schönen Tag!
-
Mein Morgensport ist eher Vormittagssport, wenn ich dann zu Frau Doktor gehe
-
mein Morgensport lautet heute Wäsche sortieren…. Wer am Wochenende weg ist muss Freitags waschen …
Urlaub habe ich leider noch nicht, nächste Woche darf ich dem neuen Kollegen erst einmal die Unternehmenswelt erklären. Ich bin gespannt, wie er sich so anstellt.
-
Nach soviel Frühsport hat das LW Hunger und freut sich auf Pellkartoffeln mit Dip.
LG, Bella
-
Das LW kann mir dann helfen, ein neues Buch rauszusuchen und darf mich auch später zur Apotheke begleiten. Ein bisschen Bewegung in der Sonne wird uns gut tun
-
Dann genießt den Spaziergang!
Das LW bringt mir ja vielleicht etwas Sonnenschein mit.
-
-
Ich kann heute nur Regen und Wind abgeben. Immerhin konnte ich eine halbe Stunde Moos aus den Wegfugen kratzen. Anstrengend aber nötig. Das LW fand das lustig, war aber keine große Hilfe.
-
Ja, so ist das oft bei unserem LW.
Hier hat es gerade vor sich hin gebrabbelt bei der heutigen Sprachlektion, und immer wieder versucht es, mir Fehlerchen unterzujubeln. Schlingel!
-
-
Hier drängelt sich das LW mit den Herren Ratz und Rübe auf der Couch um die besten Plätze.
-
Das LW wartet mit mir
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
-
Es geht früh auf den Markt und das LW kommt mit.
-
Ich könnte ja schonmal Kaffee kochen, wenn ich schon nicht mehr schlafen kann, meint das LW
Dann tu ich das eben