Termin bei Frau Doktor ausgemacht, morgen Vormittag halb 11
Das LW und ich haben gerade gefrühstückt und jetzt hilft mir das LW wieder beim Bewerbungen schreiben
Termin bei Frau Doktor ausgemacht, morgen Vormittag halb 11
Das LW und ich haben gerade gefrühstückt und jetzt hilft mir das LW wieder beim Bewerbungen schreiben
Schreiben und auch sicher abschicken. Das LW meint Action!
Wir wollen uns heute mal ein Sportstudio angucken. Mit der bisherigen Lösung waren wir schon länger nicht mehr so richtig zufrieden. Das LW kommt mit und ist neugierig.
Schreiben und auch sicher abschicken. Das LW meint Action!
Natürlich auch abschicken da ist das LW schon gut hinterher
Das LW schnuppert Richtung Küche, es riecht schon sehr lecker.
LG, Bella
Das LW hat mich zurückgebracht aus der Landeshauptstadt.
Mich hat das LW aus dem Garten wieder ins Haus geschickt. Ausruhen. Ich bin doch keine 40 mehr und bin völlig k.o.
Na, morgen ist auch noch ein Tag.
Dann nehme ich das LW gleich mal in die Beete mit. Da kann es im Sonnenschein weiterwerkeln.
Das LW könnte mal ein wenig Sonnenschein zu mir bringen, Ich will gleich noch zum Briefkasten gehen.
Das LW und ich sind vom Spaziergang wieder zu Hause. Unterwegs fiel mir noch eine Firma ein, die meine Bewerbung noch nicht unter der Nase hat. Dem werde ich direkt Abhilfe schaffen
Was hat das LW denn zum Migrationshintergrund deines Vaters zu berichten? Ich finde das schon sehr merkwürdig….. Haben sie wieder nen Azubi zum Datenabgleich hingesetzt, der im Geschichtsunterricht gepennt hat?
Alles Gute für Deinen Papa. Das ist echt schlimm.
Das LW weiß, dass ich heute einen Tag aus der Hölle hatte. Ich bin so genervt und gestresst, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit meiner Wut. Am liebsten würde ich türenknallend umhermarodieren und Dinge kaputt machen. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so einen Tag hatte, dass ich den Ärger mit nach Hause genommen habe (und mit Sicherheit auch ins Bett nehmen werde, denn alle Versuche, runterzukommen, sind bisher fehlgeschlagen). Und wenn ich heute noch einmal anhören muss, dass ich mich nicht aufregen soll, weil ich es doch bald geschafft habe, dann eskaliere ich, denn das hilft mir bei meinen aktuellen Problemen nicht weiter. Ich will nur einen Keks, Alkohol und auf den Arm. Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus. Mehr will ich auch gar nicht erzählen, sonst rege ich mich nur noch mehr auf.
Und um die Kurve zu "Batcat im Normalbetrieb" zu kriegen: normalerweise bin ich nicht so und wer mich kennt, findet hoffentlich auch, dass ich weder ein Jammerlappen noch ein Meckerfritze bin. Eigentlich kann ich mir sogar ziemlich viel gepflegt am Allerwertesten vorbei ziehen lassen. Eigentlich.
Das LW schickt mich jetzt einfach mal in andere Threads... vielleicht finden wir beide dort meine gute Laune wieder oder zumindest ein wenig Ablenkung.
War in der Sparkasse und der junge Mann schaute im PC nach Kundendaten und fand dort weder Geburtsort noch Staatsangehörigkeit eingetragen. Es war ihm unangenehm, als ich erklärte, dass mein Vater wohl seit 70 Jahren Kunde ist. Habe ihm dann noch kurz etwas zu OE erklärt und welche Ziffern in der Kontonummer die Filiale aussagt... Wissen vom ersten Tag Betriebspraktikum bei Sparkasse 1990. Denn mein Vater hat natürlich in einer anderen Filiale vor vielen Jahren das Konto eröffnet und die zweit und drittletzte Ziffer ist die Filialnummer. MA war dann happy, als er den Personalausweis kopieren durfte und trug dann alles in meiner Anwesenheit im Computer nach. Hab ihm dann noch erklärt, dass dort wo der alte Herr 1939 geboren wurde, damals Schlesien war und dieses zu Deutschland gehörte und inzwischen Polen ist. Er hat brav noch gefragt, ob Pensionär noch richtig ist bei Beruf und ob es sein kann, dass Paps gestern Geburtstag hatte. Es war noch ein sehr junger MA und der sich die fehlenden Daten im Computer nicht erklären konnte. Das LW hat Papas Personalausweis nun wieder zurück gegeben.
Eine große Umarmung geht an Batcat, das LW kommt mit dem Alkoholwägelchen und zieht auch noch Süßigkeiten und Kekse auf einem zweiten Rollwagen hinter sich. Alkoholische Haselnuss ist dabei, greif zu und lass Dich ablenken.
ICh kann noch nen großen Becher Eis beisteuern. Peanut Butter meets Caramel
Ich nehme alles.
Oh ja, Eis hab ich auch cookie dough, salted caramel, schokobrownie
Na dann, hier hast du:
Das LW gähnt derweil mit mir um die Wette.
Schlaft gut!