Das LW und gehen eine Runde in der Sonne spazieren
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Daheim empfängt uns leichter Regen und bedeckter Himmel. Das LW pustet in den Ofen, damit das Feuer angeht.
-
Feierabend, das LW und ich sinken aufs Sofa
-
Das LW bekommt einen Kaffee bei mir. Nachdem mir heute wieder mal alles wehtut, gehe ich jetzt mal auf die Couch.
Das LW weiß, dass mir hier heute nur eins wehtut: Die kleine Zehe. Kunststück, die hab ich mir heute gebrochen. Das LW wäscht seine Hände in Unschuld.
-
Das LW weiß, dass mir hier heute nur eins wehtut: Die kleine Zehe. Kunststück, die hab ich mir heute gebrochen. Das LW wäscht seine Hände in Unschuld.
Autsch, wie hast denn das geschafft?!
-
Ich hoffe mal, dass du trotzdem halbwegs laufen kannst. Beim kleinen Zeh kann man ja nicht viel machen.
Ich hab mir heute noch zusätzlich den linken Mittelfinger beim Zumachen der Fliegengittertür gequetscht… tut sehr weh und ich bin gespannt, ob sich der Nagel noch verfärbt…. War nicht so mein Tag heute…. Nur dass ich Zeit zum Lesen hatte war echt gut…..
-
Ich hoffe mal, dass du trotzdem halbwegs laufen kannst. Beim kleinen Zeh kann man ja nicht viel machen.
Ich hab mir heute noch zusätzlich den linken Mittelfinger beim Zumachen der Fliegengittertür gequetscht… tut sehr weh und ich bin gespannt, ob sich der Nagel noch verfärbt…. War nicht so mein Tag heute…. Nur dass ich Zeit zum Lesen hatte war echt gut…..
Wir sind schon zwei so Helden...
Laufen ist so eine Sache - in Socken geht es ganz gut, in Birkenstocks nur noch so semi und in allem anderen ist es aktuell noch grenzwertig. Mal sehen, in welchem Schuhwerk ich morgen ins Büro komme. Dort laufe ich notfalls in Socken herum, sieht ja keiner.
-
Autsch, wie hast denn das geschafft?!
Man reisse eine sehr schwere Metalltüre mit sehr viel Schwung auf und vergesse, dass der Fuss im Weg herumliegt...
-
-
-
-
Das LW meint, im Hinblick auf Batcat aber auch, lieber den Fuss im Weg, als den Kopf
Das habe ich heute auch schon zur Kollegin gesagt.
-
Das LW sitzt mit mir im Wohnzimmer, mein Buch ist gerade so spannend
-
Das LW bekommt jetzt einen Kaffee bei mir. Nachdem ich schon um halb sechs ausgeschlafen war, habe ich schon geduscht und jetzt wird ein wenig Zeitung gelesen. Noch so viel Zeit bevor die Arbeit losgeht
-
So viel Zeit für dich, die du genießen kannst
Das LW packt mir mein Körbchen zusammen. Wir gehen meine Mutter besuchen.
-
Das LW begleitet mich in die Schule. Dort war es schon lange nicht mehr.
-
Man reisse eine sehr schwere Metalltüre mit sehr viel Schwung auf und vergesse, dass der Fuss im Weg herumliegt...
Oh weia!
-
Das LW bekommt bei mir Kaffee. Zwischendurch haben wir schon geeult und als Navi für einen Kollegen hergehalten
-
Für solche Aktionen mit Zeh- oder Hüftblessuren bin ich auch gut. Besonders beliebt sind die Füße von unserem Bett, da habe ich mir auch schon den kleinen Zeh gebrochen, aber auch Türen sind äußerst gefährlich.
Gute Besserung allen Verletzten. Wenn es noch Eisbeutel braucht - das LW eilt mit solchen herbei.
-