... und mich ohne Buch ...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin schon wieder wach und kann vom gestrigen Abend berichten, dass manch hochgelobtes Restaurant den Erwartungen nicht standhält.
Heute machen wir es anders und besuchen die gestern entdeckte Fish and Chips Bude.
Das LW bewundert das spiegelglatte Meer.
-
Jetzt weisst du aber auch Rumpelstilzchen wo ihr nicht mehr hingehen müsst zum Essen
Fish und Chips findet das LW ausserdem sehr lecker
Aber erstmal gibt es Frühstück und Kaffee für das LW...und mich
-
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint! Das LW ist begeistert.
-
Rumpelstilzchen meist sollte man die Touristenfallen meiden, sondern schauen, wo die "Eingeborenen" (das LW fragt sich gerade, ob man dieses Wort politisch korrekt eigentlich noch nutzen darf ) essen und flanieren gehen
-
-
Das LW empfiehlt auf Norderney den Supermarkt zu beehren und am Strand zu picknicken. Erstens super romantisch, zweitens preisgünstig und hinterher gemeinsam den Sand abduschen siehe unter erstens.
-
Hinterher ist man immerhin schlauer.
Das LW hat uns auf unserem Spaziergang begleitet und die Wattwagen nach Neuwerk beobachtet. Surfer werden wir mangels Wind eher wenige sehen heute.
-
Das LW empfiehlt auf Norderney den Supermarkt zu beehren und am Strand zu picknicken. Erstens super romantisch, zweitens preisgünstig und hinterher gemeinsam den Sand abduschen siehe unter erstens.
Das LW ist von beo begeistert. Der Mann fürs Trennungsgeschäft gibt romantische Empfehlungen ab und das LW denkt sich leise, dass das kein Widerspruch sein muss.
-
Das kann man machen, wäre aber letzte Woche ein büschen kalt und pfiffig geworden. Und nur auf Sand rumkauen macht keinen Spaß. Wir waren im Supermarkt und Bäcker und haben gemütlich in der Ferienwohnung gefrühstückt und entspannt in der Milchbar oder der Alten Meierei Mittag gegessen.
Und gemeinsam duschen ist zwar eine nette Idee, aber bei fünf Frauen wäre es zusammen etwas eng geworden. Wir waren dafür zusammen im Badehaus. Romantischer wurde es bei uns Frauen nicht.
-
Das LW schickt mich ins Bett
Ich darf aber noch bisschen lesen
-
Das LW ist mit mir nun wach seit 2 Uhr früh. Erst 23:30 Uhr herum geschlafen.
-
Heute geht es wieder zurück. Es war ein schöner Kurzurlaub.
Das LW begleitet mich heute nochmal zum Schwimmen und wird sicher wieder ganz doll plantschen.
-
Das LW bekommt einen Kaffee bei mir. Nachdem mir heute wieder mal alles wehtut, gehe ich jetzt mal auf die Couch.
-
-
Guten Morgen
Neue Woche - Neue ...
...das LW findet, Perspektiven würde gut passen
Ich koch erstmal Kaffee
-
Das LW darf heute immer mal wieder bei uns vorbeischauen, wir feiern einen 90. Geburtstag, aber kein Dinner for one. Ich hab die halbe Nacht gedanklich mit Vorbereitungen verbracht, so schön das Ereignis auch ist, ich bin froh, wenn es Abend wird.
-
Schon wieder Montag und das LW turnt über die Wäscheständer.
LG, Bella
-